Sammelt ihr Litteles pet shop ich auch ich liebe die dinger ich sammel die so gehrne dises jahr habe ich sogar ein Advendskalender davon. Morgens wenn ich austehe guck ich immer auf mein Litteles pet shop Feriepansion drauf:smiley_210. Übrigens heute also am 27.11.10 habe ich mir ein Meerschweinchen davon gekauft das ist sssssssooooooo ssssssüüüüüüüüüüüüüsssssssss wirklich:smiley_192:smiley_49:d0342
AW: Litteles pet shop O, Cool!Du hast wirglich viele aber ich habe mer! ist aber ja nicht so schlim! Deine Lossy
AW: Litteles pet shop ja ein parr 23 aber egal ich habe 10 stück bald habe ich dich eingeholt weil ich den pfötchen-pflizer bekomme und noch mehr zu weihnachten
AW: Litteles pet shop Ich liebe Littel is Pet shop das war ein Scherz ich hasse sie die dinger sind schlimm voll hässlich mit ihrer riesen Birne und ihren Glubsch augen:smiley_57
AW: Litteles pet shop Ich mag die auch nicht... ja diese riesigen Augen und diese hässlichen Köpfe die wackeln.. schade, dass manche Leute dafür Geld ausgeben... und die Dinger sind gar nicht süß! Wer die sammelt kann einfach nur keinen Geschmack haben das geht ja schon in den Tierquälerreibereich denn wenn echte Tiere diese hässlichen Nachbildungen sehen, die garnicht realistisch aussehen.. dann werden die echten Tiere einfach sauer.. Ich kann nur "Bah!" sagen.. sorry aber es ist so. LG Helfer.. :smiley_165
AW: Litteles pet shop Ich sammel auch Littelest Petchop die sind einfach niedlich mit dem großen Kopf und mit dem großen Augen das ist einfach niedlich.Ich habe eine Pansion und ein Zirkus dafon.