• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsland

Hähnchen

Member
Beiträge
44
Hey wie gehts ???:smiley_50

Ich reise sehr gerne und wollte euch fragen wo ihr gerne hinfahrt oder was euer Lieblingsland ist ???:smiley_126
 

<3Aline<3

New Member
Beiträge
2
AW: Lieblingsland

Hi

Ich persönlcih reise auch ganz gerne und hauptsache wir fahren ins WARME und mit einem POOL sonst ist es mir relativ egal XD

PS: Mein Lieblingsland ist DEUTSCHLAND, in der WM natürlich auch grins bb
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lieblingsland

Nein sie meint als Mannschaft. Ich bin ja immer für die,die gegen Deutschland spielen^^

Mein Lieblingsland ist irgendwie Frankreich weil ich jede Ferien dort verbringe
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Lieblingsland

weil man da super skifahren kann ;) xD

also ich fahr im urlaub immer nach griechenland
heuer war ma auch schon 2 wochen dort (kreta)

london ist auch cooool
 
Oben