• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsfach

Rogge

New Member
Beiträge
10
Was ist euer Lieblingfach?Meins ist Sport und Mahte!:smiley_99:smiley_116:smiley_174:a0308:smiley_184:smiley_126:smiley_156:a0469:smiley_177:smiley_91:smiley_14:a0827
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Lieblingsfach

ich mag deutsch gern.
aber ich find des kommt voll auf den lehrer drauf an!! ich hatte z.B. im 1. halbjahr einen voll geilen geschichtslehrer, der hat immer was erzählt, voll leichte einträge gemacht, man musste nichts im buch lernen und der hat nur die aufgerufen, die sich melden also wenn man sich nicht meldet dann ruft er einen auch nicht auf und jetzt haben wir einen neuen lehrer in geschichte und der ist das genaue gegenteil!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lieblingsfach

Deutsch und Mathe (Sachuntericht eigendlich auch aber nur weil ich da gut bin und da halt viele 1en habe)
 
K

klaka

Guest
AW: Lieblingsfach

also ich finde ewg und mathe sowie sport ganz gut:) nicht so gut find ich englisch:-(
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Lieblingsfach

eigentlich sport..aber wir haben nen echt dummen lehrer...deswegen nicht..

im moment Mathe und Geschichte (das waren vor ein paar wochen noch meine absoluten HASSFÄCHER), weil die themen spaß machen und ich das kann (= ^^
 

linda

Member
Beiträge
81
AW: Lieblingsfach

Mein Lieblingsfach ist deutsch und sport nur wir haben eine voll blöde lehrerin in sport!:smiley_145die heißt fr.lichtenberg und ist auch total streng:a070:a070:a070
 
Oben