• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebes Kummer

Blizzoker

New Member
Beiträge
15
AW: Liebes Kummer

Ich würds auch erzählen, denn wenn du's nichtsw sagst, kannst du nicht mit ihm zusammen sein. Das ist das gleiche, als wenn er deine Liebe abstreitet; deswegen kannst du nichts verlieren, nur gewinnen.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Liebes Kummer

Ich rate dir dirngend von einem Brief ab.:
1. Wie schon gesagt,könnte er sich drüber lustig machen
2. siehst du nicht wie er darauf reagiert. Du bleibst ja nicht daneben stehen wenn er ihn ließt oder?!

Ich würde dir empfehlen es ihm einfach persönlich zusagen oder es ihm über svz (oder sowas) zu sagen. Aber SVZ ist echt nur ne Notlösung, für den Fall dass du es ihm absolut nicht sagen kannst.

Ich spreche aus eigener Erfahrung :/ :
Letzten Montag hab ich es ihm über svz geschrieben und es hat ewig gedauert bis er geantwortet hat und das war die schlimmste Zeit in meinem Leben...

Treff dich einfach mit ihm und/oder deiner und seiner Clique, und dann sag "kann ich mal kurz allein mit dir reden?" und dann geht alles wie von selbst!

Viel Glück :)

Scheiße, ist ja schon etwas älter deine Frage :D
Mich würds' interessieren wie du es ihm jetzt gesagt hast?!
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Liebes Kummer

ich bin auch verlebt und ich weiss das es nichteinfach ist und ich hab auch ein problem das wohlmöglich größer ist als deins du musst es ihm nur sagen mein freund wohn in bremen aber egal ich hekfe dir trotzdem
mein tipp: es gibt immer etwas was einem mut macht du musst ganz fest daran denken
außer dein problem hat sich schon gelöst
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Liebes Kummer

Ich würde ihn auch ansprechen und !keinen! Brief schreiben er könnte sich lustig machen....
Viel Glück und LG
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: Liebes Kummer

das is einfach ... wen ihr euch nicht gerade hast bzw euch gut fersteht dann geh hin wen er gerade alleine ist und frag ihn aber du musst ernzt wirken er wird schon nich rummrennen und sage die liebt mich habe ich auche gemacht nur das das kein junge war sondern ein mädel und jetzt sind wir zu sammen oder ruf einfach diese nummer an die is kostenlos und du must dicht dagen wer du bist 0800111333888 liebe grüße dein nasatom und fiel glück
 
Oben