• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebes Kummer

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
Hallo Leute!
Ich habe bei einem Thema euch erzählt, dass ich in einen Jungen verliebt bin. Und jetzt habe ich soo Liebes Kummer. :smiley_40:smiley_40:smiley_40 Bitte helft mir. Ich träume jede nacht von ihm.:smiley_183
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: Liebes Kummer

hast du ihm schon mal gesagt was du für ihn empfindest ?
wie genau sollen wir dir jetzt helfen ?
Uuuppsss, das hab ich vergessen hinzuschreiben. Ich habe meiner Freundin erzählt, dass ich es ihm sagen will. Sie sagte ja. Doch ich weiss nicht was er antwortet. Aber solltet ich ihn einen Brief schreiben. Er ist nähmlich der beliebteste Junge ihn meiner Schule.
 

Kassi10

New Member
Beiträge
11
AW: Liebes Kummer

Hallo Leute!
Ich habe bei einem Thema euch erzählt, dass ich in einen Jungen verliebt bin. Und jetzt habe ich soo Liebes Kummer. :smiley_40:smiley_40:smiley_40 Bitte helft mir. Ich träume jede nacht von ihm.:smiley_183


Hallo Miley,ich habe mich auch in meiner Klasse in einen Jungen verliebt,nur als ich ihm einen liebesbrief schrieb hat er es seinen Freund gezeigt und die lachten natürlich darüber.
Das hat mir schon weh getan:smiley_145.
Seidher halte ich mich mit Liebesbriefen zurück.
Ab jetzt warte ich bis mir ein Junge einen schreibt!.:smiley_203
 

Inschn

New Member
Beiträge
9
AW: Liebes Kummer

ich finde auch dass du es ihn sagen solltest. das hilft immer. ; )
das hab ich auch bei meinen freund gemacht und jetzt sind wir zusammen. er wollte davor natürlich auch was von mir. ( :
aber wenn du es ihn sagst, würde ich ihn es ihn vielleicht erst sagen wenn ihr euch schon kennt. & dann wenn ihr euch kennengelernt habt, dann sag es ihn! ( :

Liebe grüße. <3
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Liebes Kummer

ich kenn das miley super fan genau die gleiche gechichte ist auch m´bei mir so
ich überlege auch ihn ein brief zu schreiben
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Liebes Kummer

also ich würde an eurer stelle kennen brief schreiben weil dann hat der junge was womit er euch verarschen kann falls er nix von euch will....(so hab ich das einmal gemacht aba auch nur weil des mädel voooolll hässlich war)...

und wenn ihr mid ihm redet dann macht es allein weil es is einfacher und es gibt auch keine zeugen falls es schief geht und wenn es dann hinterher kommt das er euch verarscht kann ers ja nich beweisen weil ja kein anderer dabei war und ihr könnt es bessa abstreiten^^ :)
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Liebes Kummer

ja aba glauben is nich wissen und nur auf eine vermutung hin würde ich nix übastürzen
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Liebes Kummer

Hallo Leute!
Ich habe bei einem Thema euch erzählt, dass ich in einen Jungen verliebt bin. Und jetzt habe ich soo Liebes Kummer. :smiley_40:smiley_40:smiley_40 Bitte helft mir. Ich träume jede nacht von ihm.:smiley_183


du kannst ihm ja einen brief schreiben und ihn fragen ob ihr euch mal treffen wollt, aber dann darfst du nciht deinen namen druntersetzen, denn so wird er vielleicht neugierig!!!
 
Oben