• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebe???

Habt schon mal jemanden geküsst?? oder seit geküsst worden??


  • Umfrageteilnehmer
    68

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Liebe???

Hallo Leute ich bin auch verknallt in einen jungen in meiner klasse aber ich habe ihn nicht geküsst und er hat mich nicht geküsst er weiß ja noch nicht einmal das ich ihn liebe hilfe

Ähm wie kannst du soviele smileys machen wenn ich mehr als 10 mach steht beimr das:Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 97 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das BB-Code
 

Minki

New Member
Beiträge
416
AW: Liebe???

mich hatt noch nie jemand geküsst wieso kann jemand mir Tipps geben wie man Jungs erobert oder ihr Jungs könntet sagen was für Mädchen euch gefallen ich erstelle ein Tehma drüber
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Liebe???

ich liebe einen jungen aber er wohnt in bremen und ich i saarland deswegen können wir uns nienie nie sehen
das ist schrecklich:smiley_8:smiley_41:(
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Liebe???

hm das ist echt kake .
ich bin auch grad richtig verliebt (der aber in mich auch .gg.) xD jz bin ich scho seit der 2. klasse in den. aber hab mit noch keinen geküsst, bin noch a bissl zu jung dafür ;)
shit is nur das ich nicht in die gleiche schule wie er komme >.<
naja bzw ich weiß es noch net ob er in die real oder in die haupt kommt ich komme in die haupt und er sagt das es noch net sicher is ob er in die real kommt aber wahrscheinlich scho ^^
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Liebe???

juhu ich hab die Liste komplett erledigt xDD
war ja auch extrem schwer^^
Aber iwie passt der Threadtitel nicht, verlieben und lieben ist was anderes und küssen auch^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Liebe???

ich liebe einen jungen aber er wohnt in bremen und ich i saarland deswegen können wir uns nienie nie sehen
das ist schrecklich:smiley_8:smiley_41:(
das ist doch kein problem ;) mein freund lebt auch in deutschland und ich in der schweiz. frag doch deine eltern ob ihr nicht nen ausflug machen könnt in seine nähe oder ihr euch in der mitte trefft.
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Liebe???

meine Eltern wissen nicht davon
das ist mir ganz schön peinlich ich will es ihnen nicht erzählen
die safgen bestimmt nur du bist doch noch viel zu jung
und wenn ich sie frage wegen dem ausflug ohne es ihnen zu erzählen wollen sie den grund issen
was soll ich tun?????
Bitte helft mir
 
N

Nina19

Guest
AW: Liebe???

du bist doch schon 12.ich würds schon erzählen.zu den thema:ich hab seit ca. 13 wochen einen festen freund,an meinen geburtstag ziehen wir dann um zum aller ersten mal zieh ich in ne andere wohnung als meine eltern.ich glaub ich platze gleich ich bin so auf geregt.also hab ich schon oft geküsst bin ja schon 19.
 
Oben