• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebe

Seid ihr verliebt?


  • Umfrageteilnehmer
    120

carena

New Member
Beiträge
421
ich bin auh hölisch verliebt aber so eine ander tusse ist dauernt mit ihm zusamen ich bin richtig eifersüchtig ich habe ihn auch in icq meint ihr ich sollte ihm die warheit sagen aber wenn ich es sage sagt er es in der klasse rum ich bin voll traurig :cry:
 

Blub

New Member
Beiträge
13
Vaninni schrieb:
Darum, geht es nicht Digger!
Wir dürfen nicht ins JungenForum, also du auch nicht hier rein, also...

Entschuldigung, aber dann sind die Admins zu dumm ein gutes Forum zu erstellen (nichts gegen die Admins aber is so). Denn ich bin auch in einem Forum Admin und dort kannst du bestimmte UnterForen nur für Jungs oder Mädels erstellen!

Und sonst könnte man einen passwortgeschützen Bereich machen. Jeder der ein Pw will muss beim Admin nachfragen. Und der kann anhand der Beiträge feststellen, ob Junge oder Mädchen
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
och ich bn auch verliebt.aber bei mir ist das auch ein wenig schwierig.der ist nicht in meiner klasse.aber dafür der beste freund von meinem freund leon!!!cool oder?der junge ist in meiner nachbarklasse.
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Lini schrieb:
Ich bin verliebt :d0342 ich weiß nur nicht ob er in mich :182 :191 :191



Ich habe da einen Tip für dich also du nimst dir einen zetel und schreibst drauf ich liebe dich.Dann schreibst du du mich auch?. Und das würde ich dem geben wenn er aleine draußen ist so habe ich das auch heraus gefunden.Und wenn du weißt wo der wohnt dann kanst du ihn ja auch mal abholen.Ich hole in auch ab und zu ab.
MACH DAS MAL OK? :a036 :a036 Du schafst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
HI

In mich sind drei jungs verliebt und ich weiß nicht wen ich nemen soll.Weil ich finde zwei jungs davon süß nur wen soll ich nemen??
Der eine ist ein italiener und der andere ist ein deutscher. ich könnte heulen :8 :8
avatar00115dz2.gif
:8
 
Oben