• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

lesben

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ich habe nichts gegen Homosexuele und finde das es nicht nett ist wenn man meint...ihhh, der ist schwul/lesbisch...-.-
Ich bin natürlich KEINE Lesbe xD Das ist nur meine Meinung, ich kenne einen Schwulen und er wird oft geärgert(meine fresse, der ist 17;D) ich würde mir das noch einmal überlegn an deiner Stelle; WAS für ein Problem hats du damit?;)
 

Yukia

Member
Beiträge
61
Bitte, werdet erwachsen -.- Homosexualität ist nichts schlimmes sondern schon seit ewig was ganz normales. Ich meine, wenn man erwachsen wird, legt sich auch mal die sexuelle Orientierung fest, das ist etwas völlig normales, und auf welches Geschlecht man steht ist doch jedem das seine. Es gibt eben die, die das andere Geschlecht attraktiv finden (heterosexuell). Dann gibt's halt noch die Homosexuellen, die sich eher vom eigenen Geschlecht angezogen fühlen. Wiederum gibt es auch Menschen, die asexuell sind und somit weder für Männer noch für Frauen etwas empfinden.
Ich selbst kenne sowohl Schwule als auch Lesben und ich muss sagen, das sind genau so Menschen wie wir auch...
 

3is666

Member
Beiträge
896
Ich habe gar nichts gegen Lesben. Eine Freundin von mir ist ebenfalls lesbisch und ich hab keinerlei Problem damit. Ich finde es auch nicht eklig :rolleyes:
 

Lolly

New Member
Beiträge
21
Ich finde es auch nicht eklig, ich bin selbst Bisexuell, das heißt ich stehe auf beides.. Fühle mich natürlich mehr zu Jungs hingezogen, es gab aber auch schon die ein oder andere.. War aber noch nie mit einer zusammen, ich finde es auch heutzutage normal wenn man so ist.
 

aliciabaecker

New Member
Beiträge
25
Ich finde jeder soll sein leben leben wie er will. Gegen seine gefühle kann man nichts machen. Homosexuelle, bisexuelle und sonst noch was sexuelle sind genauso Menschen wie jeder andere.
Liebe grüße alicia
 

Kariko

New Member
Beiträge
5
ich selbst habe eine feste freundin und bin auch sehr glücklich damit. und ich muss als "betroffene" sagen: mit ist es total egal was andere davon halten ich habe mich damit abgefunden das viele negativ darüber denken und ignoriere schlichtweg jeden schlechten kommentar dazu. ich stehe zu meiner beziehung mit einem anderen mädschen.

Mfg Kariko
 

Lolly

New Member
Beiträge
21
So sehesehe ich es auch, man darf lieben wen man will!
ich selbst habe eine feste freundin und bin auch sehr glücklich damit. und ich muss als "betroffene" sagen: mit ist es total egal was andere davon halten ich habe mich damit abgefunden das viele negativ darüber denken und ignoriere schlichtweg jeden schlechten kommentar dazu. ich stehe zu meiner beziehung mit einem anderen mädschen.

Mfg Kariko
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also ich bin dsafür das her auch keiner sauer ist wenn einer etwas dagegen hatt denn jeder hat ja siene meinung ich habe nichts dagegen allerdings denke cih nicht das das normal ist denn die menschen könnten sich nicht vortpflanzen wenn das alle so empfänden sprch alle homosexuäl waren deswegen finde ich es schon unnormal so was die logiuschkeit anget aber vom nett sdein usw. sind das stinknormale menschen :D die nicht blöd oder so sein müssen sind genauso dumme oder kluge menschen wie heteros :D

hoffe ich beleidige jetzt keinen :)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also aber ekliog finde ich es nicht man muss sagen frauen sind einfach ... wie soll ich saegen hübscher und für manche eben anziehend
 

kathari

Member
Beiträge
230
2 Meiner freundinnen sind lesbisch , da hab ich auch nichts dagegen, das sind genauso meine Freundinnen wie heterosexuelle . Das einzige was nervt is wenn die beiden anfangen rumzumachen. Aber was soll daran eklig sein? Oo Das ist doch ganz normal, ich sag ja gar nix das man das vielleicht nicht so leicht nachvollziehen kann wie man sich ins gleiche geschlecht verlieben kann. Aber man sollte die Leute trotzdem akzeptieren, es sind doch ganz normale Menschen o.o
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also nachvollzeiehn kann ichs und ich fine es nicht eklig ich kann es nachvolziehen weil das selbe geschlecht eienn hjalt besser versteht und so ...
 
Oben