• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Layla...

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
Meiner kleinen Layla geht es super schlecht.
Für alle dies nicht wissen sie ist ein Degu und 1 1/2 Jahre alt.
Sie hatte eine Augenentzündung. Die war wieder gut nur leider macht sie jetzt nichts mehr.
Ich weiß das sie nicht mehr lange zu leben hat.:'(
Jetzt muss ich gucken das die letzten Stunden noch schön werden. Ich vermisse sie jetzt schon, obwohl sie noch in meinem Arm liegt.
=(
Mir geht es richtig schei*e.
Ich hoffe nur das ihr es hier gefallen hat, bei mir. Ich kann nichts mehr tun.=(
Die kleine tut mir so unendlich leid.:'(
Ich liebe sie ja...
 

Anhänge

  • 100509205915.jpg
    100509205915.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 2
  • iqleehzuhcdkd41yuylwag5gwio.jpg
    iqleehzuhcdkd41yuylwag5gwio.jpg
    19 KB · Aufrufe: 2
  • juhsxjuvuim212nmz2tf7lc27cd.jpg
    juhsxjuvuim212nmz2tf7lc27cd.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 2

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Layla...

Wie schon geschrieben...
Gester habe ich mich mit ihr zusammen ins Bett gelegt, sie lag neben mit auf einem kleinen Kissen.
Alle 2 std hab ich nach ihr geschaut, meine schwester kam zwischendurch auch nochmal rein. Um 12 kam meine schwester und hat mich ausversehen geweckt.
Mein einziger gedanke:
Wie gehts Layla?
Ich drehte mich um und sah meine kleine an.
Sie lag schön da, wie eine kleine Pronzessin. Sie war in aller ruhe, friedlich eingeschlafen.
Alle schmerzen hatte sie hinter sich gelassen.
Ich konnt mir die tränen nicht verkneifen, so wie jetzt.
Sie sah so wunderschön aus.
Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, das es ihr bei mir gefallen hat & dass es ihr jetzt gut geht, da wo sie ist.
Ich hoffe ich werde ihr irgendwann noch einmal begegnen.
Ich vermisse sie so unendlich doll.
Ich Liebe sie.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Layla...

du tust mir voll Leid...ich weis wie du dich fühllst :-(...
Und ich bin mir zu 100% sicher das es ihr bei dir gut ging... ich denke das Layla kein besseres Zuhause als bei dir haben könnte...Und ich denk schon, das du sie iwann wieda sehn wirst,. Nur wird es bei dir noch ein bisschen dauern, und Layla vermisst dich bestimmt auch ganz dolle... :-(... *umarmen drücken umarmen*
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Layla...

das versichere ich dir ;)... so wie ich auch hoffe das es meinem Kater und meiner Hündin gut geht >.< ... wenn ich doch nur mit denn Tieren reden könnte <.< so wie bei Dr. Duolitle xD...

Nein, jetzt im ernst. Glaub einfach fest dran, das es ihr gut geht...kennst du denn schon die "Regenbogenbrücke"???
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Layla...

Schau...bitte nich weinen okee :-(...ich finde dieses Gedicht eig. voll gut...das beruhigt einem, weil man dann weis das seinem Geliebten Tuier oben gut geht...


Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat dich gesehen.

Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Layla...

Das tut mir sehr leid für dich. Leider musste ich es schon sehr oft erleben das ein Tier von mir gestorben ist. Aber jetzt ist sie im Himmel und dort geht es ihr bestimmt sehr gut. Dort spielt sie mit allen anderen verstorbenen Degus. Ich bin mir sicher das sie es bei dir sehr schön hatte. Sie lag in deinen Armen und ist gestorben. Das ist doch der schönste Tod den sie hätte haben können. Es ist immer schwer einen geliebten Freund zu verlieren. Aber sie wird für immer bei dir sein, tief in dir, in deinem Herzen. Dieses Gedicht hat mir meine Freundin auch gezeigt als wir unseren 11 Jahre alten Hund einschläfern mussten, und als wir unsere Katze tot in dem Garten von unserem Nachbarn aufgefunden haben. Wenn ich jetzt wieder daran denke kommen mir die Tränen, doch ich versuche mich dann immer an die schönen Zeiten mit meinen Liebsten zu erinnern und dann geht es mir schon wieder besser. Doch dieser Schmerz wird nie komplett vergehen, doch von Tag zu Tag wird es dir etwas besser gehen. Erinnere dich nur daran : Sie hat dich geliebt, sie liebt dich, und sie wird dich für immer lieben. Aus dem Himmel beobachtet sie dich und sie wird dich Tag und Nacht beschützen.
Alles wird wieder gut.
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Layla...

ich bin zwar immer noch traurig, das sie nich mehr da ist, aber ich bin eiq. froh,das sie sich nich mehr quält
 
Oben