1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

last chaos

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von DarkFirePat, 27 Juli 2007.

1. DarkFirePat

DarkFirePat Member

gibt es last chaos auch in deutsch

2. BlackRains

BlackRains Active Member

Was meinst du den.

3. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

was ist denn das?? :roll:

4. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Ja das gibts jetzt auch in Deutsch. Für die , die nicht wissen was das ist:
    Einfach mal [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Googlen[/schild]

5. DarkFirePat

DarkFirePat Member

und wo kann man dat downloaden ich habs nur in englisch

6. DarkFirePat

DarkFirePat Member

bitte antworten

7. BlackRains

BlackRains Active Member

Gib in google das la............................... ein und dan kannst du dir es bestimmt auf deutsch hollen.

8. Lyenia

Lyenia New Member

[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was macht dat denn im Madel-Treffpunkt?![/schild]

Ich würde sagen googlen. Aber tu es das nächste mal bitte in Allgemeine Themen oder so, aber nicht in den Mädchentreff ;-)

9. Mausilein

Mausilein New Member

Das ist langweilig :roll:
    Das ist was für Jungs und
    was macht das denn im Mädchentreffpunkt?
    *frage*

10. Lyenia

Lyenia New Member

Naja, nicht unbedingt für Jungs, aber was es im Mädchentreffpunkt macht, frage ich mich eben auch, weil Jungs können das auch wissen :wink: Manchmal sind sie bisschen dämlich aber im großen und ganzen können sie auch mal schlaus ein :wink: (Jungs, nehmt das als Kompliment! xD)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen