• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kopfweh

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
Leute büdde helft mir pls:(
Ich hab seid etwa 1.woche Kopfweh und
hab beschloßen wenns am mo nicht besser
wird zum arzt zu gehen.Meine stirn und mein nacken tun weh
jetz hab ich schiss ich könnt nen Tumor oder sowas
haben woran merkt man sowas?:(
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Kopfweh

keine angst, wenn das so n tumor wäre, wärst du schon längst irgendwie öfters in ohnmacht gefallen oder soo!! hast vielleicht irgendeine migräne oder so!! geh mal zum arzt!!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Kopfweh

meine mama meint, vielleicht brauchst du eine brille? siehst du immer gut oder musst du dich anstrengen beim lesen?
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Kopfweh

nein meine mama meint dass sich deine augen vielleicht anstrengen zum beispiel beim lesen und du davon kopfweh kriegst, deswegen hat sie gemeint dass du vielleicht eine brille brauchst
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Kopfweh

Ich würde mich mal untersuchen lassen, nur so zum Sichergehen...Wenn dann nichts ist, kannst du immernoch überlegen, woran es liegt, aber wenn man was finden sollte, was ich natürlich für dich nicht hoffe, hast du z.B. mehr Zeit zum Behandeln! Darum: Lieber 1 Mal zu viel beim Arzt gewesen sein als 1 Mal zu wenig!

LG, LindaBella
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Kopfweh

meine mama meint, vielleicht brauchst du eine brille? siehst du immer gut oder musst du dich anstrengen beim lesen?

nein meine mama meint dass sich deine augen vielleicht anstrengen zum beispiel beim lesen und du davon kopfweh kriegst, deswegen hat sie gemeint dass du vielleicht eine brille brauchst

Ja das kann sein,meine Freundin hatte das auch (und hat jetzt eine Brille)
 
Beiträge
50
AW: Kopfweh

Kann auch wegen dem Wetterumschwung sein
Da hab ich das auch oft aber wie Miley schon sagte es kann auch sein das du eine Brille brauchst. Geh mal zum Arzt und dann siehst du weiter
 
Oben