• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

komische viecher

nasenwasser

Member
Beiträge
624
http://www.tokyo-zoo.net/movie/mov_book/0702_03/index.html
schaengel.jpg

turbul.jpg

schon komisch was es für tiere im ozean gibt.glaubt ihr es gibt auch interligentes leben dort unten? :shock:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Uha^^ Die hab ich ja echt noch nie gesehn. Wie heißen die? Sehn ziemlich hart aus..

Ich denke, jedes Tier ist intelligent. Sie haben ja alle ihre Art und Weise, um Futter zu finden, z.B. Spinnen, die sich merken, welche Faden klebrig und welche nicht sind...Beeindruckend, was meine Heiden-Angst vor denen aber nicht mindetr :lol:
Ich denke, Tiere sind allemal intelligent :)
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
ich glaub du weisst was ich mit interligentes leben meine

die viecher heißen kragenhaie sind ziemlich selten aber in japan ham ein paar fischer den hai geangelt dann haben forscher das tier in ein aquarium gesteckt und es ist wie zu erwarten an zu niedrigem wasserdruck gestorben.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Die Tiere sehen ja ..... gruselig aus!
Ich glaube das es bestimmt inteligentere Lebewesen im Meer leben! Ich mein es gibt soo viele unerforste gewässer..... da haben sich bestimmt einige schlaue Wesen verkrochen.... ich mein es wurde ja auch schon mal soo en Riesenkraken angespült und ja.... der war ja auch noch net entdeckt.... also noch niemand hat ihn je gesehen oder soo..... und ja da denke ich das es noch viel schlauere Wesen im Ozean gibt!!
Also des is meine Meinung!

LG:Bou
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ach pinki! Du weißt das nicht alle Meereswesen soo sau dumm sidn wie meine Fische! Also..... lass es lieber!! :wink:
 

flifal

New Member
Beiträge
17
AW: komische viecher

hey weiß auch net was das sein soll habe dieses vich noch nie hir gesehen haber cooler hai ich liebe hai sehr gerne
ich will mal ein live sehen und auch anfassen wäre echt cooooooooooooooooooool:a0589
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: komische viecher

Der schaut ja cool aus... ;)
Ich hab ein bisschen rumgegooglet ich hatte aber keine Lust das alles jetzt zu lesen , also hab ich mir vorgenommen es morgen oder heute am Abend zu lesen!
Aber hier ist mal das Gebiss ganz nahe:
675_1155_Haupt.jpg

Und hier der Zahn ganz nahe:
675_2696_Haupt.jpg

Und noch der Kopf ganz nahe:
0,1020,784789,00.jpg

Die sind ganz interessant..
 
Oben