• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr Wave-Borden???

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Könnt ihr Wave-Borden???

Skateboard Ja, WaveBoard Nein.
Ich will nicht zu den 1000 Kindern gehören die wie bekloppte darauf rumfahren
 

AnniBoy

New Member
Beiträge
28
AW: Könnt ihr Wave-Borden???

Wieso denn nicht Wave-Boarden das macht voll FUN sag ich dir probirs doch mal aus.
Also wenn du dir dabei ein Bein brichts,dann schlechte besserung. :)
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Könnt ihr Wave-Borden???

Nein,werd ich nicht. Ich kann diese Kiddies nicht mehr sehen wie sie sooo "cool" rumfahren <.<
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Könnt ihr Wave-Borden???

Ich hab nur ein Skateboard, bin damit auch zufrieden!
Mein Kumpel hat eins, macht voll Bock aber kaufen werd ichs mir net
 

Lily Camille

New Member
Beiträge
8
Also ich hab auch n Waveboard aber auch nur weil ich jetzt nich mehr so häufig ans meer kann, zum surfen oder kiteboarden das mach ich nämlich lieber.
Richtig Waveboarden war ich aber auch schon mal also im Wasser mit Boot und einem richtigen Brett.
 

NiciFan2000

New Member
Beiträge
3
Waveboard fahren ist mein größtes Hobby. Ich hab letztens mit meiner Freundin 2 Kilometer zurück gelegt. Ich bin dabei aber einmal hingefallen und habe mir meine beste Hose kaputt gemacht. Das war echt blöd. Aber eigentlich mag ich Waveboard fahren.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich fahre auch waveboard und skatebord ich mag beides und ja skateboarts sehen besser aus find ich auch aber waveboarden find ich auch vooooll cool
 
Oben