• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr mir Helfen???

izzie

New Member
Beiträge
160
Hay ich hab ein proplem wir warn altleinigen un einer asu der paralel klasse find ich voll sweet ich kenn ihn noch net so gut aber der is arsch korekkt un sieht auch voll sweet aus aber meine freundin flirtet mit dem wen ihr freund net da is hab ich des gefühl un jetzt hab ich angst das er sich in sie verliebt odda so-.- ...un ich hab auch angst das sie besser mit ihm befreundet werden kann wie ich des klingt jetzt zwar doof aber ...wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann ?? were toll wen ihr mir helfen würdet
 

geometrik-män

New Member
Beiträge
64
AW: Könnt ihr mir Helfen???

als erstes könntenst du versuchen nicht so viele anglizismen zu verwenden....wirkt wunder :smiley_24
dann solltest du aufhören er durch a zu ersetzten und wenn du das geschafft hast solltest du noch die verwendung von wörtern wie "arsch korrekt" unterbinden, dann sehn wir weiter
 

izzie

New Member
Beiträge
160
AW: Könnt ihr mir Helfen???

Hay ich hab ein proplem wir waren in altleinigen un einer aus der parallel klasse find ich voll sweet ich kenn ihn noch net so gut aber der is arsch korekkt un sieht auch voll sweet aus aber meine freundin flirtet mit dem wen ihr freund net da is hab ich des gefühl.Und jetzt hab ich angst das er sich in sie verliebt oder so-.- ...un ich hab auch angst das sie besser mit ihm befreundet werden kann wie ich des klingt jetzt zwar doof aber ...wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann ?? wer toll wen ihr mir helfen könntet
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Könnt ihr mir Helfen???

also... ääähm....
du willst also unbedingt deinen schwarm und deine freundin voneinander fern halten, oder wie soll man das verstehen? red doch einfach mal mit deiner freundin und kläre das mit ihr... oder soll sie nicht wissen dass du in ihn bist? oder weiß sie es schon aber flirtet trotzdem? (wäre eine blöde freundin) Außerdem: deine freundin flirtet trotz freund? nagut is ihre sache aber scheiße ist das trotzdem...

ich denke du kannst nicht einfach mal eben verhindern, dass die beiden bessere freunde werden. du könntest aber versuchen deinen schwarm auch näher kennenzulernen- aber ohne aufdringlich zu sein! jaa is wahrscheinlich schwierig jemanden aus der parallelklasse besser kennenzulernen aber kannst es ja mal versuchen wenn du net superschüchtern bist...

am besten schreibst du nochmal zurück

vlg

Kaddy
 
Oben