• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr kochen?

District

New Member
Beiträge
47
AW: Könnt ihr kochen?

Alsooo ich kann fertig Pizza "kochen" :-D
Ich kann 5 minuten terinen Kochen :>
sonst sin meine kochkünste nich so überragend >.>
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Könnt ihr kochen?

ich kann zwar kochen aber des schmeckt dan meistens nur mir und meine kumpelz haben mir ein T-shirt mit der aufschrift "nudeln machen ist auch Kochen " geschenkt ...-.-

naja mittler weile bin ich besser geworden aber naja für mich reichts ja
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Könnt ihr kochen?

Das hatten wir auch. Aber das kam mir total unproffessionel vor.
Ich finde, Kochen können ist auch, selbst kombinieren und kreiiren und erfinden und zusammenstellen.
Auch, wenn einem Rezept nachkochen auch schon ein Talent brauch, emfpinde ich "Kochen können" nicht als das, wenn man das macht, was auf der Rückseite der Verpackung steht.

Z.B. finde ich Fertigbackmischungen für Kuchen ganz schlimm ;)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Könnt ihr kochen?

stimmt des zeug schmeckt meistens eh nicht

meine mutter nimmt dié manchmal aber verfeinert die noch und dan schmeckt es richtig gut
 

Maxi King

New Member
Beiträge
18
AW: Könnt ihr kochen?

Neeeeeeee, kochen kann ich nicht so wirklich.
Aber für Nudeln mit Soße und Tiefkühlpizza reichen meine ,,Kochkünste'' dann zum Glück doch noch.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Könnt ihr kochen?

jap ich kann kochen!! zwar nicht alles, aber ich kanns!! hab auch schon mal für freunde gekocht!! und wenn ich und meine 3 besten freundinnen jede 2. woche für unseren party-abend(da machen wir so sachen wie nen film anschauen, singstar spielen,...) kommen, koche ich auch immer was ^^
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: Könnt ihr kochen?

Ich kann überhaupt nicht kochen. Sogar meine Nudeln werden irgendwie komisch, hab bis jetzt aber noch nicht rausfinden können, woran das liegt.
Pizza aus der Tiefkühltruhe kriege ich gerade noch so hin, aber ob das in die Kategorie "Kochen" fällt, ist fraglich ;).
 
Oben