• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr bitte bewerten?

P

Phantasia Engel

Guest
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

Du kannst toll schreiben.Du solltest Schriftstellerin werden.:smiley_184
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

Aber trotzdem , alle Achtung!
Du bist neun (glaub ich) und schreibst schon so tolle Geschichten.
Kompliment.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

Aber trotzdem , alle Achtung!
Du bist neun (glaub ich) und schreibst schon so tolle Geschichten.
Kompliment.


eben!!!!! hallo?? was geht abb??? sowas kann ich ned ma in der 7. klasse also.....:lol: super!!!! wenn du jetzt die zeiten lernst in der schule und du die dann auch kannst, dann ist das erste sahne (was es ja jetzt schon ist!!!!) ;)
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

Hallo,ich wollte bloß sagen das ihr alle Fortsetzungen von Singlive (Auch die,die noch kommen!) jetzt NUR noch auf meiner Homepage lesen könnt.:smiley_40

Die Adresse von der Homepage gibts auf Anfrage!

 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

wo?....................................................................................................................
 
L

Lara Croft

Guest
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

Du hast was mit mir gemeinsam ich bin zwar 11 und du glaub 9 aber ist ja egal ich schreib auch grad ne geschichte auf " windows"
bin bei der dritten seite da...naja für dein alter ist das schon spitze!
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

Willst du nun Schfriftstellerin werden??
Würde ich dir empfelen.

(Ich will auch Schriftstellerin werden.)
 
Oben