• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr bitte bewerten?

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
Könnt ihr diese selbsgeschriebene geschichte von mir bitte bewerten (Aber bitte nicht zu grob sein :))

:


Singlive


Sunny kuschelte sich in ihre Bettdecke und versuchte,sich gegen das heftige rütteln ihrer Freundin zu wehren.
Es roch nach frieschgebackenen Pfannkuchen und heißen Kakao.
Jetzt,Sunny! Wach doch endlich auf! Ich weiß genau das du wach bist!“ rief
Hannah,Sunnys beste Freundin und Zimmergenossin, genervt.
Sunny grunzte und stand auf.
Sie blinzelte verschlafen und schlenderte gemütlich ins Bad.
Nach ein paar Minuten kam sie in ihrer Jeans und dem grauen Pullover heraus.
Hannah saß auf Sunnys Bett und pfeifte ein Lied.
Na?“ fragte Sunny. „Auf was wartest du noch? Lass uns in den Saal gehen.“


Werend Sunny und Hannah in den Saal gehen möchte ich euch etwas erklären.
Also das ganze spielt sich in einem Weisenhaus in Flifftown, einer kleinen Stadt in Hefingten. (Beide Namen wurden frei erfunden)


Als Hannah die Tür zum Saal öffnete wurden sie von einem schmatzenden und kauendem Geräusch empfangen.
Jeder aß Pfannkuchen und trank Kakao oder Milch.
Die beiden setzten sich an einen freien Platz,der direkt neben dem Fenster war.
Da seid ihr ja!“ rief Doris,die Köchin.“Ich dachte schon ihr kommt nicht mehr runter!“ Sie stellte einen Teller und ein glas vor Sunny und einen Teller und ein Glas vor Hannah.
Hannah zog aus ihrer Hosentasche einen Zettel und kritzelte etwas darauf, Sunny schnappte dabei einzelne Gesprächsfetzten auf.
Ja,dass habe ich gestern auch ...“
Wie kann ....“
Nicht möglich das ...“
Hast du heute schon ...“
Wirklich? Toll das ....“


Als Edna aus der Küche kam und 2 Pfannkuchen auf die Teller der Mädchen platschen lies,flog Hannah der Zettel aus der Hand und landete unterm Tisch.
Sie strich sich verwirrt eine lange Strähne aus dem Gesicht und verschwand unter dem Tisch.
Sunny nahm den Pfannkuchen in die Hand,wie einen Hotdog, und biss einmal kräftig hinein.Die ganze Marmelade floss aus dem Pfannkuchen wie aus einem Wasserhahn Wasser fliest.
____________________________________________________________________

Wer eine Fortsetzung will, soll es bloß sagen :a0308 ich schicke sie dan einem per Mail :a0308
 
K

klaka

Guest
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

hey das hast cool erfunden, deine aufsätze sind betimmt immer eine 1:smiley_184
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

fnd ich gut ^^

du hast zwar einige schreibfehler drin, aber das wäre bestimmt ne 1 ^^
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

So, hab hier mal den 2.Teil geschrieben:


Verdammt!“
Sunny lies vor Schreck ihren Pfannkuchen fallen.
Hannah tauchte unter dem Tisch hervor und rieb sich den Kopf.
Sunny verkniff sich ein lachen,davon fing sie von Hannah einen fiesen blick ein.
Hannah setzte sich wieder hin und schob den Zettel in ihre Hosentasche.
Von den beiden hörte man 8 Minuten vergnügtest schmatzen.
Bumbarum!
Edna klopft mit einem Riesenstab auf eine Riesentrommel.
Sie sagte:“O.K,da ihr in einer viertel Stunde Schule habt, solltet ihr jetzt die Teller auf den da legen ... Wie immer!“ Sie deutete auf einen langen Tisch der unter den Fenstern platziert war. „Also, als erstes kommen zum wegräumen die Kinder mit den Anfangsbuchstaben die ich nenne! Also die Kinder von A – C bitte die Teller weglegen,dann die Kinder von D – F und so weiter!“


Als sogar die Z Kinder gegangen waren, waren Hannah und Sunny immer noch da.
Edna rief ihre beiden Gehilfen, Anna und John die schon beide 35 waren, zu sich.
Hannah und Sunny blieben immer bis die anderen Kinder gegangen waren ... Weil die beiden nämlich immer nach verlorenen Bonbons suchen.
Die beiden krabbelten unter den Tisch, Sunny rief: „Ich hab 1! Nein ich hab gerade nochmal 3 gefunden also hab ich 5! Und du?“
Ich hab bloß 2! Aber komm, gehen wir! Sonst kommen wir zu spät!“
Die beiden krabbelten unter dem Tisch hervor und schlichen leise zum Ausgang.
Sie liefen die Treppe links, gleich neben dem Ausgang des Saals, hinauf.
Dann den langen Flur mit den Zimmern entlang und am Ende des Flurs nochmal eine Treppe hinauf.Bevor Sunny die Türe öffnete sagte sie zu Hannah: „Zu dumm das der Saal im Erdgeschoss ist! Aber wir haben unsere Schultaschen ja schon am Abend wieder hierher gestellt.“ Jetzt öffnete sie die Tür.
Mr. Plum,der Deutschlehrer, war noch nicht da.
Hannah setzte sich neben Sunny auf die Bank.
Als Mr.Plum herrein kam sagte er gleich: „Hallo, also wir haben nicht viel Zeit für die Hausaufgaben vorlesesung. Also beeilt euch! Clara, fang bitte an wir gehen dann die Reihe durch.“


Als Sunny dran war lies sie vor:


[FONT=Script MT Bold, cursive]Das bin ich[/FONT]


[FONT=Script MT Bold, cursive]Ich bin 11 Jahre alt und habe am 17.Dezember Geburtstag.[/FONT]
[FONT=Script MT Bold, cursive]Meine Hobbys sind computern,spielen und Faulenzen. [/FONT]
[FONT=Script MT Bold, cursive]Meine Lieblingsspeisen sind Nudeln,Pizza und Salat.[/FONT]
[FONT=Script MT Bold, cursive]Ich mag gerne Hasen und Meerschweinchen.[/FONT]
[FONT=Script MT Bold, cursive]Sonst gibt es eigentlich nichts besonderes zu erzählen.[/FONT]




[FONT=Times New Roman, serif]Als Hannah ihren Zettel vorlas, stotterte sie diesen Text herunter:[/FONT]


[FONT=Bradley Hand ITC, cursive]Das bin ich[/FONT]


[FONT=Bradley Hand ITC, cursive]Ich bin 11 jahre Alt und hab` amm 18. Juli Geburstag und ich mag am libsten Sport Machen und spilen.[/FONT]
[FONT=Bradley Hand ITC, cursive]Schpeißen mag ich solche: Fisch und Nudel mag ich gerne und Liblingstier hab ich Fögel und kazen. Ich, mein Liblingsfach ist malen und Sport und das mag ich auch noch gerne: faulentzen.ich schreib gern fill und manhmal bin ich wirklich Net und soh.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Als die Zettel eingesammelt wurden, war Hannah ganz blass im gesicht und flüsterte Sunny zu: „Ich hab´ die Hausaufgabe vergessen und sie in der Cafeteria geschrieben!“[/FONT]
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

Ich hab nen neuen Teil geschrieben.
Ist diesmal ein wenig kürzer weil ich nicht so viel Zeit hatte!


Der Lehrer schluckt hörbar, als er Hannah den Zettel abnahm.
Also“ sagte Mr.Plum als er sich auf den Stuhl vor seinem Pult setzte.
Wie ihr wisst, ist es bereits November. Und ihr wisst auch das am 24.Dezember das Weihnachtsfest stattfindet. Wir basteln heute Schmuck! Genauer gesagt Fensterschmuck.Und zwar kleine Schneeflocken.Ich hole Papier für die Schneeflocken ... Sunny erklär den anderen mal wie das geht,hier ein Probepapier!“


Er gab Sunny das Stück Papier und ging aus dem Klassenraum.
Sunny stellte sich vor das Lehrerpult und sagte: „Ok,als erstes nehmt ihr das Blatt Papier und faltet es.“ Sunny faltete das Papier bis es ganz klein war. „Dann nehmt ihr eine Schere und schnippelt verschiedene Muster rein.Wenn ihr das gemacht habt, macht ihr das Blatt auf und ... Voilá! Eine Schneeflocke!“
Sie schnippelte Muster in das Papier und machte es dann auf.
Eine wunderschöne Schneeflocke kam heraus.
Sunny setzte sich wieder an ihren Platz.


Mr.Plum kam herein.Ein riesiger Stapel Papier in seinen Händen.
Er teilte jedem Kind ein Stück Papier aus und setzte sich wieder an den Schreibtisch.
Als er da saß und doof guckte, sagt er: „Macht mindestens 5 Flocken auf ein Papier.Gebt es mir dann ab.“
Er kontrollierte darweil die Hausaufgaben.
Man hörte die ganze Stunde bloß noch geschnippel, als Mr.Plum sagte: „Ok ihr könnt jetzt Pause halten! Wie ihr wisst, in 10 Minuten kommt ihr wieder in die Klasse!Dann habt ihr Mathematik.“ Er nahm seine Tasche und verlies das Klassenzimmer.
WARTET!“ rief Johanna. „Ich möchte euch nach etwas sagen ... Und zwar das der Computer im Spielraum wieder geht.“
Keiner war besonders begeistert von dieser Nachricht, den keiner mochte den staubigen und alten Computer im Spieleraum.
Johanna seuftze und ging aus dem Klassenraum, so wie die anderen restlichen Kinder der 5.Klasse.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Könnt ihr bitte bewerten?

find ich gut !!!!! :D :lol:

außer ein paar zeitfehler (vergangenheit und gegenwart durcheinander) war das echt PERFEKT!!!!!!!! ^^ :D
 
Oben