• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kidopia-Rekordversuch=D

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Hallo Leute!!
Der aktuelle Rekord der Benutzer, die gleichzeitig hier im Forum waren, liegt bei 43 Benutzern, wie ihr sicher wisst.
Wie wärs wenn wir mal versuchen diesen zu brechen, und einen Termin festlegen, bei dem wir auf so viele Zusagen wie möglich warten und dann versuchen einen neuen aufzustellen???
Das ist wahrscheinlich entweder kaum möglich oder dauert ewig bis wir uns auf einen Termin mit genug beteiligten geeinigt haben... Aber es wäre doch trotzdem cool es mal zu versuchen oder???
Ich hoffe ihr macht Vorschläge!!!

LG Phirlley Pointe :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Idee is echt nett, aber wie du schon sagtest wohl kaum durchzuführen. Das sind soviele Leute, das wirste nich hinbekommen. Die einen haben dann Zeit, die anderen dann, usw,usf.
Kurz: Schöne Idee, aber Logistisch nicht möglich.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja ich habe eigentlich auch immer zeit und auch halt jetzt in den Ferien....
Wenn wir das amchen würden könnten wir ja vielleicht nochmal ein neues Therad aufmachen und dann halt als ne Umfrage also das mann abstimmen kann wie z.B als erstes dann 31.12.2007 und dann 03.01.2008 usw......und dann halt wer am meisten an dem einen Tag abgestimmt haben können wir ja amchen....wir sollten aber ertmal so machen in etwa an welchen Tagen der eine ungefähr zeit hat und dann die meist gewählten zur auswahl nehmen .....natürlich brauchen wir dann auch eine feste uhrzeit können wir ja auch wie da oben machen oder so.....vielleicht macht dann ja auch Markus mit oder so.....
Also ich hab in nächster zeit immer Zeit bis auf am 05.01 weil ich dann Birthday habe :)
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
naya... ich hab jetz auch ständig zeit... bis zum 5.1. und dann bin ich in Österreich...=(
Aber wenn ich meinen Vater lieb bitte macht er mir Internet aufm Notebook wieder ganz und dann kann ichs mitnehmen und kann von da aus zu Kigopia!!!=D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi
Ja den Vorschlag gabs auch schonmal von Carena wenn ich mich nicht irre.
Wäre eine lustige Idee. Vielleicht an einem Samstag, nächsten oder übernächsten, um...18 Uhr?!
 
Oben