• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs aus eurer Klasse

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Jungs aus eurer Klasse

Ich finse Jungs nicht so schlimm.Sie sind auch wie Mädchen nur das sie einen andern geschmack habern.Ach und das mit Kinder bekommen denk mal dran sonst werst du nicht auf der Welt.Hast du den Geschwister?Ich habe einen Bruder aber er ist nicht mein leiblicher Bruder wir Streiten nicht so viel.Warum hast du den diesen Beitrag eigentlich gemach? Hat das einen Grund?Ach willst du keine Kinder haben wie Alt bist du den eigentlich ?Und Lena1303 hat recht was für Sachen den nun das solte man Schreiben!

Bis bald und ich warte auf deine Antworten!

Lossy
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Jungs aus eurer Klasse

Es gibt doch nicht nur Jungs die schwierig sind.Es gibt auch Jungs mit dem man sich ganz gut versteht.
 
Oben