• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ist jemand bei Toggo angemeldet?

katzentante

New Member
Beiträge
75
hi wie gets ich habe eine frage und zwar ist jemand von euch bei www.toggo.de angemeldet wenn ja ihr findet mich dort unter den namen brise und wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen

Ps :warte auf amtworten
 

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: ist jemand von euch

wäre besser, wenn man zum thema auch einen hilfreichen titel macht.
z.b.: ist jemand von euch bei toggo angemeldet?
oder ist der grund, weil nicht alles auf den titel passt?

nur so, die anderen würden sich auch freuen.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
AW: Ist jemand bei Toggo angemeldet?

Da hast du natürlich recht mavericks, ich habe das geändert. Bitte achte in Zukunft darauf Katzentante :)
LG
~YB~
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: Ist jemand bei Toggo angemeldet?

Ich war mal dort, ist aber der Sch...eibenkleister. Ne äh, ich finds doof.
 
Oben