• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

iPod touch vs. PSP

serafina

Member
Beiträge
153
hi,

also ich kann mich einfach nicht enstscheiden ob ich mir nun den iPod touch mit 8 bzw. 16GB oder die PSP mit dem neuen Invizimals hole.
Hatt jemand vl. das spiel und die PSP und kann mir weiter helfen, wäre echt nett

LG serafina
 

>.<Felix>.<

New Member
Beiträge
33
AW: iPod touch vs. PSP

also ich hab auch nen iPod touch und ich würde ihn anstatt der psp nehmen...
Mit iPod kannste echt viel mehr machen daher würde ich den an deiner stelle nehmen... =)
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: iPod touch vs. PSP

wieso kann man den mehr mit dem iPod touch machen? Ich meine mit der PSP kannst du doch auch Videos schauen Musik hören etc. mir gehts nämlich nich NUR ums Musik hören sondern auch um die Qualität der Videos und Spiele
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: iPod touch vs. PSP

Die Grafik ist bei Pspspielen nicht der Renner ^^
Hol dir einfach den Ipod Touch 4G hat nun ein HD Display und ne Kamera ;D
Wenn Ipod dann aufjeden Fall keine 8 Gb ! Das viel zu wenig ;)
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: iPod touch vs. PSP

wenn ich den 4G haben würde wollen dann NUR mit 8GB den 3G könnt ich mir aber auch mit 16GB holen iis die Grafik auf dem 3G den auch besser als auf der PSP?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: iPod touch vs. PSP

mhm naja ist nicht zu vergleichen eigentlich,aber ipod ist zu empfehlen weil es viel mehr Games gibt die auch viel weniger kosten ;)
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: iPod touch vs. PSP

aber filme sind auch wieder billiger für PSP, klar es gibt den App store der is nartürlich auch um einiges größer und hatt viel mehr auswahl als Sony jemals bieten wird aber gehen wir mal von der Grafik aus is da die PSP viel besser?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: iPod touch vs. PSP

Filme musst du nicht unbedingt über Itunes kaufen :smiley_92
Du kannst genauso gut deine Dvds einspielen & dann konvertieren ;)
Zu der Grafiksache ists schwierig :
Psp :
afterburner_psp-723262.jpg

Ipod :
Polo_game02.jpg
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: iPod touch vs. PSP

iPod touch Ich habe einen die sind LoL Oder ? Ich habe auch ein Ds habe in weil wir Umgezogen sind bis gestern nicht mer gesehen und mein Bruder Hat eine Psp

Lossy
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: iPod touch vs. PSP

also ich würde dir auch den ipod empfehlen..
ich hab zwar selber keinen aber mienebeste freundin und den nutz ich dann immer von ihr
und mien bruder hat ne psp..welche ich auhc öfter mal von ihm benutze
und ich bin ganz ehrlich der ipod is besser
 
Oben