• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In welchen freizeitparks wart ihr schon?

Gameboy

Member
Beiträge
232
hallo ich war 7mal im fort fun 3mal im movie park 1mal im phantasialand 1mal im holiday park.



Und in welchen freizeitparks wart ihr.



(nächaten monat fahr ich wieder ins fort fun)
:smiley_1:smiley_1:smiley_1
 
R

Rhodechan

Guest
AW: In welchen freizeitparks wart ihr schon?

In Freizeitparks war ich eigentlich nur im Heidepark Walsrode und im Hansepark^^
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: In welchen freizeitparks wart ihr schon?

Also ich war schon in Europapark, Legoland, Schwabenpark, Traumland und nochmal irgendwo ^^ Bald gehe ich zum Heidepark.
 
K

klaka

Guest
AW: In welchen freizeitparks wart ihr schon?

ich war im heidepark soltau und im europapark und ravensburger spieleland
 
K

klaka

Guest
AW: In welchen freizeitparks wart ihr schon?

cool, wie fandest die rutschbahn fix und foxi???? und das 3d-kino?
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: In welchen freizeitparks wart ihr schon?

Legoland,Europapark und im Disney land in Amerika weil meine Tante ist nach Amerika ausgewandert und daher gehe ich manchmal nach Amerika!DAS IST KEINE LüGEGESCICHTE!!!!!!!!!!Dass stimmt wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!:smiley_54:smiley_54
 
Oben