• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Im Sommer keine Events?

SOll es weiter Events geben?

  • NÖÖ die brauch keiner!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • HAb keine Zeit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    136

Vaninni

New Member
Beiträge
959
SOO, da ja in der Letzen Zeit fast keiner mehr bei den Events mitmachen =)

Möchte ich mal eine Umfrage starten ob es vll. im Sommer keine weiteren Events mehr geben soll?

GErne könnt ihr eure meinung auch shcreiben...
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
ich habe ja gerade einen Hund bekommen und darum kann ich nicht so viel schreiben , so ein hund ist schwer zu erziehen ! :roll: :wink:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich fents auch schon cool wen es weitere events geben würde aber eigentlich ist es auch so wie es jetzt ist auch ganz ok naja des so mehe des so besser
italien1.GIF
 
Oben