• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ihr MÜsst Unbedingt Hier Druf Gehen

klopfie

New Member
Beiträge
172
Hi leute
wie gehts denn euch gerade

:arrow:Wer hat fragen zu microsoft word

Ich will ja nicht angeben aber ich kann gut mir Computern umgehen.

also los fragt mich was.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Ihr MÜsst Unbedingt Hier Druf Gehen

Du meinst wirklich wen du jemanden erklären kannst wie man in word scheibt dich gut mit pcs aus kennst!

das ist ich behindert!
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Ihr MÜsst Unbedingt Hier Druf Gehen

Du meinst wirklich wen du jemanden erklären kannst wie man in word scheibt dich gut mit pcs aus kennst!

das ist ich behindert!


Du nix schnaller ich meine wenne r etwas wissen will wie man eienn text verschönert odder wie man was mit zwei tasten drücken Kopiert da du das ja kannst erzähl es mir doch mal
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Ihr MÜsst Unbedingt Hier Druf Gehen

Du nix schnaller ich meine wenne r etwas wissen will wie man eienn text verschönert odder wie man was mit zwei tasten drücken Kopiert da du das ja kannst erzähl es mir doch mal


omg wie macht man eine schirft größer??? aa ich kann das nicht...ich denke mal so blöd ist keiner! xDD
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
Antwort auf die frage

Du gehst oben auf die leiste und gehst mit dem cursor noch rechts bis da eine zahl steht meistens 75% wenn du da angekommen bist gehst du noch weiter nach rechta bis du an eine andere zahl gekommen bist da steht jetzt meistens 12 da musst du draf gehen und eine grössere zahl wählen das ist die schrift grösse und jetzt schreibst du einfach iregnd was hin und deine schrift get grössser

hoffentlich kannst du damit was anfangen sonst musst du mir eine privat nachricht schiken und ich erklre es dir leichter

Viel spass noch hier und viele grüsse dein Klopfie:smiley_126:smiley_50:smiley_212
 

pokemon1999

New Member
Beiträge
20
AW: Ihr MÜsst Unbedingt Hier Druf Gehen

Wollt ihr ein Wort kopieren, so nimmt nicht den Überziehtrick, sondern den Doppelklicktrick.

Wenn ihr nen Text habt und ihr wollt ihn kopieren, so drückt "Ctrl" und "A".

Usw...
 
Beiträge
216
AW: Ihr MÜsst Unbedingt Hier Druf Gehen

aha...
Ich kenn mich bestens mit Mikrosoft word aus desshalb muss ich auch keine Fragen oder so stellen...(Ich will ja nur nicht angeben...)
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ihr MÜsst Unbedingt Hier Druf Gehen

Ich meine wer hat schon fragen dazu??? Das ist doch alles echt einfach. Das kapiert ja jeder. Alles ist groß erklärt, wieso sollte man [frau] dazu noch fragen haben???
 
Oben