1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Igel babys gefunden

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Bad-Girl, 16 September 2007.

  1. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ich habe vorgestern 5Igelbabys gefunden erst waren s drei stück mit dem sind wir zum tierartzt gefahren und wo wir zurück kamen haben wir noch 2 stück gefunden dann habe ich die mit nach hause genommen aber die anderen beiden halt waren wir nicht beim tierartzt aber wir waren bei einen doofen tierartzt ich hatte gesagt nach ein anderen aber keiner konnte uns fahrn weil das zu weit weg war also sind wir nach demm andeeren gegangen wir mussten ja gucken ob was mit denn ist aber am nächsten sind wir zu denn anderen tierartz gefahrre und dann haben wir die da gelassen weil die aren sehr schwach naja der andere tierartz war doof der hatte ihrgentwas gemacht was der nicht machen sollte :evil:
     
  2. MarionNadja

    MarionNadja New Member

    Was denn? :?

    Äh... ich will ja nicht nerven... aber... an deiner Stelle würde ich die Igel zu einer Igel-auffangstation bringen! :wink:
     
  3. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Wir haben die ja auch die tierärtzin gegeben und die kümmert sih erst mal bis sie richtig übern berg sind und dann gibt die die soner igelauffangstadion

    aber wa sich horror fand die mutter lag tot daneben
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Hir bilder von welchen:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    wieeeeeeee sssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen