• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich weiß nicht weiter =D

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Ich weiß nicht weiter =D

Okey ;D
Aber der Spruch is dann ein Knaller :DD
Dann lache ich zurück ;D
Ich versuchs nach den ferien mal...^^
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Ich weiß nicht weiter =D

wenn die i.was sagen würden, würd' iche infach sagen '' red ich mit dir oder was ?''
oder ''fühlste dich angesprochen oder wie?'' nya.^^
& wenn die danni.was sagen von wegen ''ja schon.'' dann sag einfach '' ganz ehrlich ? nein.''
kommt evtl n bisschen eingebildet, aber nya.^^

is nur'n vorschlag :D
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Ich weiß nicht weiter =D

Kein Ding.^^

wenn jemand hilfe brauch is doch klar,dass man dem dann hilft , oder ?.
 

playboy

Member
Beiträge
58
AW: Ich weiß nicht weiter =D

ich brauch hilfe......in meiner klasse ist ein junge und ich mag ihn aber ich weiß nicht ob er mich mag aber er kuckt mich die ganze zeit in der schule an egal welche stunde was soll ich machen (bin 11 er ist auch 11)
 
Oben