• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich weiß nicht weiter =D

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
Hallo erstmal (;
Ich brauche mal Hilfe...

Auf dem Gymnasium, direkt gegenüber von meiner Schule, geht ein Typ zur Schule.
Ich hab ihn jetzt ein paar mal gesehen, noch nie mit ihm geredet.
Wir haben uns beide schon gesehn, er guckt nämlich auch des öfteren rüber. Negativ oder Positiv weiß ich nicht =D
Meine Freundin "kennt" ihn, da er im selben Dorf wohnt.
Man kann es nicht Liebe nennen, aber ich möchte ihn besser kennen lernen.
Ich habe ihn bei scc schon angeschrieben.
Aber ich weiß nicht...
Er ist 17 ich erst 13.

Wie soll ich das machen ohne das er genervt wird oder so?
Kann mir vielleicht einer ein bisschen Helfen??

Dankee <33
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Ich weiß nicht weiter =D

wenn sie ihn kennt könnt ihr euch ja ma zu dritt treffen
so das du zu ihr gehst und ihr euch i.wie ma drausen treff oder so..
und so kannste ja erste kontakte knüpfen
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Ich weiß nicht weiter =D

sie "kennt" ihn ja nicht wirklich, nur eben vom hören sagen. die haben nich viel miteinander zu tun...
 

peppers2777

New Member
Beiträge
5
AW: Ich weiß nicht weiter =D

hmm vllt gefällst du ihm auch, deswegen guckt er dich an...versuch ihm ein Zeichen zu geben und a bissl mit ihm zu flirten dann gibt's eine Chance auf eine Verabredung
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich weiß nicht weiter =D

mmhh ^^ würdest du denn nich denn 1. Schritt tun ^^" geh einfach ma auf ihn zu, und frag ihn ma so wie es ihm geht und so ^^ jedenfalls, würd ich es so machen ... aba nich so direkt "flirten" ... ich glaube, das können Jungs besser xD (ich kann nmlich net sehr gut flirten xD)
 

peppers2777

New Member
Beiträge
5
AW: Ich weiß nicht weiter =D

ich finde, dass wir (Mädels) in flirten besser sind, wie eigentlich in fast allen xD
und manchmal weniger schuchtern, ich wurde versuchen ihn anzusprechen. Vielleicht ist er der schuchtere typ und manchmal kann man es wage der ersten schritt zu machen
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Ich weiß nicht weiter =D

Doch ;D
Tu es ! ;D
denn,wenn du es nicht tust,dann ärgerst du dich im nachhinein nur darüber,dass du es nicht gemacht hast . Aber wenn du es dich getraut hast & du trotzdem 'ne Abschiebung kriegst kannst du immernoch sagen,dass du es dich wenigstens getraut hast ! ;D

achja & des rübergucken kann entweder so gemeint sein,
dass er interesse an dir hat... oder das er gemerkt hat das du die ganze zeit zu ihm rüberguckst & er davon genervt ist !?. [also wenn mcih die ganze zeit i.jem. ''anstarren'' würde, würde ich auch mal zurückgucken und mir denken ''hallo ? xD '' ... aber naiia].
ich wollte dich jetz' nicht entmutigen ;D

also hau rein !
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich weiß nicht weiter =D

wie gesagt, frag ihn einfach wie es ihm so geht, und so, einfach so ein bissel mit ihm reden...^^ mach, hab ich auch gemacht ;) (mach ich sogar tag täglich bei ihm xD)
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Ich weiß nicht weiter =D

Ich hab angst vor dem xDDDD
der hat immer so ältere freunde dabei ;D
wenn dann son "kleines kind" wie ich komme...^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich weiß nicht weiter =D

ach mensch xD mach dir ma darüber keinen Kopf ;) Wenn die Lachen, lässte halt mal nen Spruch raus wie (is jetzt nich so der knaller xD) Sei still! oda so :D
 
Oben