• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich und meine Freundin

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hallo zusammen, ich will mal was loswerden:

Ich war mit einer Freudin nivcht gut befreundet, dann haben wir zusammen angefangen eine freundin immer unbeabsichtigt auszugrenzen dadurch wurden wirr dan betse freunde, dann kam eine noch andere freundin und hat mir meine jetzt betse freundin einfach weggeschnappt, und ich und meine eig. betse freundin wollten zelten, und jetzt will die andere auch mitmachen (die wo die mir weggeschnappt hat) und jetrzt zelten wir zusammen, und in dem Zelt gibts kabinen und 2 müssen sich eine teilen den sonst passen wir frendinnen nicjt alle rein, und jetzt teilen meine eig. bf und meine freundin sich eine kabine. Und jetzt bin ich neidsch und ich weiß nicht warzum und ich hab irgendwie eine wut auf meine bf.

Aber wenn ich es ihr sagen würde dann würd die nur sagen: na und!?

wenn meine eig. bf was mit meiner freundin ausmacht zum spielen dann bin ich auch immer neidisch und habe immer angst das sie etwas über mich reden und mich dan wieder ausgrenzen, dewn spo wars in der grundschuleimmer, ich hatt deswegen inn der grundschule sogar ein bisschen angst vor der schule. :smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8

wer versteht mich, und kann mir vil. jemand einen rat geben???
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich und meine Freundin

ojee das hatte ich schon 1000 mal ^^
du musst einfach so tun als ob es dir überhaupt nix ausmachen würde.
weil die freundin wo dir deine bf weggeschnappt hat, merkt bestimmt das dir das was ausmacht und wenn du so tust und immer ganz locker bist wird es ihr irgendwann langweillig dich eifersüchtig zu machen ;)
soo wars aufjedenfalls bei mir.
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Ich und meine Freundin

Also ich hatte das auch schon ganz oft... sogar immer noch in der Schule! Ich würde dir den Tipp geben, dass du dir einfach ne andere Freundin suchst und dich mit der so richtig anfreundest... dann würd deine Freundin eifersüchtig und kommt zurück... so mach ich das jedenfalls immer in der Schule...! Aber musst du wissen... wenn du das nicht willst würde ich dir empfehlen, versuchen immer bei deiner BFF zu sein! Und wenn du das auch nit willst, dann würd ich den Trichk von Lia nehmen! ;)

LG
Cherry =)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Ich und meine Freundin

Danke ihr lieben, ich versuch mal einfach ganz locker zu wirken, den ich hab und das Gefühl das meine freundin das gerade so will das ich eifersüchtig bin.

Ein großes DANKESCHÖN an alle,

LG Janey ;)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Ich und meine Freundin

Ich hoffe für dich, dass es klappt! Du arme... Meine BFFs haben mich auch einfach abgeblasen!!! >=( *sauersei* Ich bin aufs Gymnasium gekommen und habe dann ne neue Lieblingsband gehabt und die waren halt noch auf der Grundschule. Also als ich dann die Killerpilze hasste hatte ich plötzlich keine guten Karten mehr! Naja, und dann haben sie mir gesagt, dass sie mich nicht mehr mögen! Und jetzt erwarten sie auchnoch von mir, dass ich ihnen meine E-gitarre schenke! Echt krank! *schimpf*

Naja, ich wünsche dir viel viel viiiiiiiiel Glück! ;) Und wenn du nochmal probleme hast sag bescheid! Wir bzw. Ich bin immer für dich da! *knuddel*

LG
Cherry
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Ich und meine Freundin

Vielen lieben Dank!!!

Ich hoff mal du du hast auch Glück mit den freunden oder neuen, =)

VIELEn vielen vielen dank.
Mir gehts schon viel besser: das ist ein grund zum feiern :smiley_116:smiley_116:smiley_116

Ich off mal dir gehts auch gut.
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Ich und meine Freundin

Vielen lieben Dank!!!

Ich hoff mal du du hast auch Glück mit den freunden oder neuen, =)

VIELEn vielen vielen dank.
Mir gehts schon viel besser: das ist ein grund zum feiern :smiley_116:smiley_116:smiley_116

Ich off mal dir gehts auch gut.

Ja mir gehts inzwischen auch super! ich hab jetzt neue Freundinnen die mich zwar manchmal ausschließen wie ich schon sagte, aber es ist halb so wild, denn 1. ich bin ja hier und 2. ich hab ne beste Freundin in Gomaringen mit der ich mich suuuuuuper verstehe! ;) Ich fahr am 1. August zu ihr! Desswegen noch ein grund zu Feiern! :smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116

LG
Cherry

PS: Party jetzt!!!! xDDDD nee spaß!
 

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: Ich und meine Freundin

So hat's bei mir angefangen.
Meine Abf ; hat eine neue in die Klasse bekommen ; mit der ich vorher immer über Svz geschrieben habe ; und noch meinte ; meine abf ist so toll ; kannst dich dann ja auch mit ihr anfreunden.
Und sie hat mir meine Abf weggenommen :l
Wir reden seid dem 6.Dezember 2008 ; KEIN Wort mehr mit einander.
Und wir waren 11 Jahre lang abf.

Naja ; wollt' ich auch mal loswerden.
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Ich und meine Freundin

Hey Leute ich wollte sagen:

Meine Abf und ich sind wieder abf weil wir zusammen wegen dem zeltenm streit hatten mit der wo mir die wegschnappen wollte.


Lg Janey
 
Oben