• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich sammel Poster

Polarwolf

Member
Beiträge
55
Hallo,

Ich bin so ne sammlerin von postern:smiley_40 ich habe alle Poster die ich bissher habe nicht aufgehängt wenn ja dann sind die wieder sauber und nicht kapput in meiner Mappe gelandet!!:smiley_40:smiley_40
Ich bin so ein fan von Twilight das ich alle Poster (von Darsteller bis hin zu denn Gruppen postern) rein geheftet habe!! Sie sind so eingeheftet das sie nicht zerknittern, sie sind in Follien.
Ich habe auch andere Poster wie z.B Sido, Bushido, Ashley Tisdale etc...


Das ist zwar ein bisschen ungewöhnlich.....Aber es macht spass immer wieder neue Poster in Follien und dann in die Mappe zu tun!!

Hoffe das es noch mehr giebt die so sind wie ich das sie Poster sammeln!!

LG:
Polarwolf
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Ich sammel Poster

O.k.....:D! Nicht das ich das komisch finde.. aber irgendwie.... Eeeeegal! Ich bin nich sohn Typ der sachen sammelt! Ich habe auch sehr viele Poster die lasse ich aber nicht in einer Mappe XD! Warum hängst du sie nicht auf?
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Ich sammel Poster

Ich sammle auch kene poster, wenn ja male ich ab und zu eins aber so viele hab ich auch net ._. ... lol
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Ich sammel Poster

Ich sammle auch Poster und die meisten hänge ich auch nicht auf.
Aber ein paar hab ich aufgehängt..........außerdem hab ich ein paar für Collagen,die ich gebastelt habe,zerschnitten.Die meisten liegen aber in einer Schublade.:)
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Ich sammel Poster

Jetzut habe ich schon kontackt mit anderen poster sammlernund die kenne ich aus meiner gegend (einer der ist soo ein knall harter typ er verprügelt gerne kleine kinder)das der sammelt wusste ich nicht! Naja er hat mir alle Poster von Twilight gegen alle Sido und Boshido Poster gegeben und das ist ganz schön wenig für das was er mir gegeben hat!! Und ich bin dermassen rot angelaufen weil er mir einen Brief dazu gelegt hat da stand drauf :

Siehst voll süss aus !! Hoffe wir tauschen noch mehr poster mit einander!! Würde mich sehr freuen!!

Naja ich fand das super süss und immer wen ich raus gehe dann steht er da in der nähe von mir und winkt mir zu!!

Ich aber weiche gerade vom tehma ab!!

Also aufjeden fll habe ich nun wieder viele viele POster NEU!!!
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Ich sammel Poster

Ich sammel Rammstein Poster & Artikel. An Postern hab ich leider mittlerweile alles & sie sind aufgehängt xD
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Ich sammel Poster

Weil mein freund mich betrogen hat deswegen und weil er meinte er kennt die nicht dann frage ich die und die sagt das die beiden zusammen sind!!! Was soll ich denn nun noch von Jungen denken ich kann keinem vertrauen!!
 
Oben