1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Ich erhielt, bitte Rat betrogen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von tyggis, 10 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyggis

    tyggis Guest

    Mein bester Freund ist, ich mögen sie mehr als Freunde mit sein sehr nett
    ich. Aber sie betrog mich hier *SPAM* und jetzt sie
    wissen, daß ich in der Liebe mit ihr bin. :oops: Ich wollte erklären ihr, aber nicht auf diese Weise
    Ich möchte eine Bohrung im Boden graben und dort bleiben. Was ich tun sollte
    ??? :a0586
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Em das habe ich net so richtig kapirt schreib es mal deutlich BITTE.
     
  3. mewtoo

    mewtoo New Member

    ich hab nix verstanden ^^
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Denkst du ich^^.
     
  5. Ich habs auch nicht verstanden :16
     
  6. Mausilein

    Mausilein New Member

    gleichfalls ich auch nicht
     
  7. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Jetzt mussen wir hallt warten bis er online ist und er es uns erklären kann wen er noch mal kommt.
     
  8. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    ich auch nicht :lol:
     
  9. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ich denke keiner von uns verschteht es^^.
     
  10. Sönke

    Sönke Member

    -moritz- hat Folgendes ge schrieben

    Ich denke keiner von uns verschteht es^^.

    Ja genau :roll:
     
  11. Markus

    Markus New Member

    Das war Spam zum Emailadressensammeln auf der verlinkten Webseite.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen