• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin nun Mitglied

Thelia

New Member
Beiträge
2
Einen schönen guten Abend an alle. Ich heiße Pascal und bin 17 Jahre alt. Vorneweg: Bei der Namensfindung hatte ich ein paar kleinere Probleme :D ich bin auch in vielen anderen Foren vertreten aber die dortigen Nicknames fande ich für hier nicht sonderlich angebracht. Ich hoffe, dass ich euch bei Hausaufgaben oder Problemen helfen und euch mit einem gut gemeinten Rat unter die Arme greifen kann. Bin ja schon etwas älter und habe in den Jahren doch schon etwas Erfahrung sammeln dürfen :smiley_49

So ein wenig zu mir. Wie oben bereits gesagt bin ich 17 Jahre alt, gehöre damit zwar nicht so ganz in die Zielgruppe des Forums, aber hoffe euch helfen zu können falls ihr Fragen habt. Ich bin 196 Zentimeter groß, betreibe in meiner Freizeit gerne Sport, fahre Motorrad, arbeite viel mit dem Computer und lerne fleißig auf mein Abitur hin. Freunde und Musik dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen :smiley_105.

Falls jemand irgendwelche speziellen Fragen haben sollte, schreibt mir einfach eine Private Nachricht. Ich werde sie lesen und Antworten.

PS: Ein Bild und eine Signatur werde ich natürlich auch noch anfertigen ;)
 
Oben