• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin neu

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Ich bin neu

hey und viel spaß hier :)

ja du musst der interessengemeinschaft beitreten und dann warten bis ein admin dich freischaltet . ;)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Ich bin neu

Ich bin neu hier und kann keine Einträge im Mädchenforum schreiben, weiß vielleicht jemand wieso?

lg partykruemel

WELCOME!!!
Viel sapß hier!!

Und um in den Mädchentreffpunkt zu kommen musste als erstes Da Oben

Auf Kontrollzentrum gehen und dann auf Benutzergruppen Klicken..
Dann auf Mädchentreffpunkt dieses Häckchen da rinn machen und dann auf ok
Und den Grund kannst du ruhig lehr lasssen :D
 

partykruemel

New Member
Beiträge
7
AW: Ich bin neu

Ich werde nicht freigeschalten :( Ich konnte einen neuen Thread starten aber den Inhalt nicht mehr lesen! Wieso werde ich nicht freigeschalten ?:|
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Ich bin neu

Hallo!

Wir waren übers Wochenende leider nciht da, werde dich gleich freischalten.

lg
Margit
 
Oben