• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin hässlich

Bimbam

New Member
Beiträge
1
Hi ich weis nicht wo ich es los werden soll
aber ich bin hässlich ich bin ein junge 14 jahre alt
früher war ich sehr schön(mädchen waren voll interresssiert usw) 12-13 und aufeinmal werde ich mit 14 total hässlich und es wird immer schlimmer normalerweise hört man ja das man schöner wird wenn man älter ist aber bei mir anscheinend nicht
was glaubt ihr werde ich vllt doch noch schön?vllt liegt es daran das ich in der pupertät bin - ich fühle mich abe trozdem scheisse ich habe angst das ich später kein mädchen abbekomme
woran liegt das das ich plötzlich so hässlich werde wie geht das in einem 1/1-1 jahr?
wird man auch hässlich wenn man die ganze zeit vrom pc sitzt?früher saß ich kaum vorm pc
bitte helft mir

mfg
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Ich bin hässlich

Niemand ist wirklich Hässlich!!!!!!Zeig einmal ein Foto her das ist eine gute Idee^!! :smiley_145 :) :a0589
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Ich bin hässlich

Ich glaub auch das es an der Pupertät liegt, da bekommt man pickel, und mädcen stehen nicht so drauf!
 
Oben