• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin der kleine Affe

kleiner affe

New Member
Beiträge
3
Ich werde von meinen Eltern kleiner Affe genannt, ich bin 7 jahre alt:smiley_126:smiley_146:smiley_186:smiley_33:smiley_14:smiley_94 ich bin gut in deutsch und Mathematik. Ich mag turnen und schwimmen.
Ich spiele gerne mit meinen Freunden draussen. Ich spiele gerne playstation2 Lego Batman:smiley_69 und mag Kim Possible, Schwammkopf
 

kleiner affe

New Member
Beiträge
3
AW: Ich bin der kleine Affe

:a0589 hallo

ich darf noch nicht so viel im internet sein, aber danke für die nette Post.:smiley_50

ich spiele auch gerne lego, am libsten starwars, Indianajons und batman, mein papa und mama haben mir auch die pleistäsienspiele dazu geschenkt
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Ich bin der kleine Affe

Hi wilkommen im Forum!!!!!
:smiley_107 Ich bin dein Moralapostel!XDDDDDD 8)



:smiley_212
:smiley_50

:smiley_66
:smiley_66
:smiley_122
 
Oben