• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hy

Lotti121

Member
Beiträge
59
Mein Name ist Clarissa ich bin 11 Jahre alt.Meine Hobbis sind Fahrrad fahren Tiere halten und züchten schwimmen.
Bitte schaut mal auf mrine Homepage:hundkatzundco.12see.de :smiley_184
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Hy

Hi Lotti,echt colle Homepage ich sehe du liebst Tiere wie ich.Ich finde deine Homepage auch so schön weil du gibst tipps über Tiere und zeigst deine eigenen Tiere.Du hast sehr viele Tiere und so viele Katzen.Ich mag auch Katzen.Habe selbr 4 Katzen 2 aus dem Tierheim und 2 dafor bewahrt.Ich hatte auch mal 2 Hamster aber die sind gestorben aber daran habe ich mich gewöhnt.Ich wollte noch was zu deiner Homepage sagen die Geschichte die war ist finde ich schön und es ist auch schön das ihr sie dann aufgenommen habt und das ihr gleich zur Tierärtztin gehfarehn seid.Möchtest du mal Tierärtztin werden?Also ich schon weil ich henge soooooooooo sehr an Tiere.Wenn du nichst dagegen hast möchte ich im Forum deine Freundin sein!!!LG Katzenjule
 

Lotti121

Member
Beiträge
59
AW: Hy

Ich habe dich auch schon als Freund hinzu gefügt. Danke für deine Homepage bewertung hier. Ich möchte speter sehr gerne Tierärztin werden. Leider ist heute meine Katze Milli überfahren worden.:smiley_196:smiley_8:(
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Hy

Hi ich war gerate noch mal in deiner Home weil ich sie sehr schön finde und ich habe gesehen du hast da ein neues Tehma reingeschpeichert hast wenn ich mich nicht teuche Für Milli ich habe mir das durch gelesen und mir kammen die tränen.:smiley_154Du hast das sehr schön geschrieben und ich kann fühlen wie es dir geht.Bei deiner Seite kann man sehr viel lernen.Es gibt ja auch Leute die sich mit ihren Tier noch nicht zu gut aus kennen und da können sie auf deine Seite gehen und dann Lernen sie wieder etwas neues dazu.Und das finde ich an deiner Seite auch so schön.Dann noch viel Spaß mit deinen Tieren!!!:wink:

LG Katzenjule!!!
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Hy

Ich finde es einfach immer schön wenn Leute etwas über Tiere machen.Und da rüber freue ich mich auch immer.:smiley_74
Oder dann gibt es Leute die im Tierschutzverein sind das finde ich auch sehr schön.:a020
Es gibt eigentlich so viele dinge wo man den Tieren helfen kann oder andere dinge machen kann.Oder man hat eine Home über Tiere wie Lotti.Ach man kann eigentlich so viel tun.:grin:
LG Katzenjule:smiley_17
 
Oben