• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe!!!!!!!!!!!!

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEINE ELTERN LASSEN SICH GERADE SCHEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wisst ihr Tipps wie ich meinen Schmerz irgendwie lindern kann?
Ich geh auf jeden fall zu meiner mutter!!!!!! Und meine Tiere kommen auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade im Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Ich zieh mir gerade Haufenweise Disturbed rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TRAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DEPRIMIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, wegen dem Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :((((( BIN NUR SOOOOOOOOOOOOOOOOO TRAURIG!!!!!!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CHERRY
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

Du arme!

Sag den einfach:
Nein! Ich will das nicht! Sonst...-.-.-

Und dann haust du in dein Zimmer ab, und sagst:Ich komme erst raus wenn ihr euch vertragen habt!



(Das hilf eig. immer!)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

hm weiß nicht ob das hilft, kommt halt drauf an wie stark der streit ist wenn er jz schon so extrem ist das sie sich scheiden lassen wollen , dann wird das ein ernster streit sein.. und ich denke wenn er so stark ist dann hilft ein bisschen türe knallen nicht. ist schon ne gute idee aber ich finde das würde eher bei solche diskussionen helfen.
gut jz mach ich einfach mal meinen vorschlag.
ich würde halt ruhig mit deinen eltern reden also über den zoff und so.
und was sind disturbed ?

naja hoffe das würde klappen .
viel glück <3 ;)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

xDDDDD lol !!! Disturbed ist meine Lieblingsband!!!! xDDDD Die sind nicht gestört!!! xDDD Naja, danke! Aber es ist so: Meine Mutter will einfach keinen Mann mehr, der ihr vorschreibt wie sie sich anziehen soll und was sie darf und was nicht... ist verständlich find ich! Denn meine Mum ist ein Gothic (ist nichts schlimmes, denn Gothics sind einfühlsam, sensiebel, tollerant und lieben alles mystische... sie wollen nicht sterben oder so... wollt ich nur mal so sagen!), desshalb will sie sich nicht mehr so anziehen wie es andere wollen! Denn mein Vater mag keine Gothics und denkt die wären böse und will einfach nicht verstehen, dass das nicht so ist! Ich kann sie sehr gut verstehen! Klar, es ist auch noch, das mein Dad uns immer nur anmozt und mich auch schon geschlagen hat und das öfters tut (mehr will ich darüber jetzt nicht sagen)! Ich hab will aber schon irgendwie, dass sie zusammen bleiben! Aber allein mit meiner Mutter ist auch irgendwie cool! Naja, egal...! Danke, das ihr mir geholfen habt! Sie überlegt aber noch... also gibts noch ne möglichkeit...! xDDD ;) Ich träum schon von meinem neuen Leben in einer 2 Zimmerwohnung...! Ich war nur als ich den ersten Beitrag geschrieben habe sehr durcheinander und traurig!!! Aber vielleicht könnt ihr mir tipps geben, wozu ich meine Mutter überreden soll! Zusammen oder Auseinander...???

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Cherry:smiley_40
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

ja das disturbed eine band ist wusste ich xD aber hätte ja sein können das es auch noch bonbons oder sowas von denen gibt xD
hm ich glaube das du da deine mum nicht überreden kannst, denn es ist ja ihre entscheidung ob sie mit deinen vater zusammenbleibt ;)
du kannst höchstens nochmachmal mit deinen dad und deiner mum reden zb dein dad sagen das er es deiner mama nicht immer vorschreiben soll was sie anziehen sollte, und ihn auch vl sagen das er dich nicht schlagen sollte und deiner mama vl. sagen das sie ihn noch ne chance geben soll, kp das musst du wissen ;)
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

hay cherry

das ist ne echt blöde situation, in der du da bist. ich kann deine mutter schon ein stückweit verstehen, ich lasse mir auch nicht gerne was vorschreiben. aber dass sie sich deshalb scheiden wollen, find ich nicht nur doof für dich, sondern auch für deine eltern. und ganz ehrlich?! ohne dir jetzt irgendwie die hoffung zu nehmen, muss ich dir sagen, dass die situation schon ziemlich bremslig ist und du deine eltern wahrscheinlich sehr schwer dazu überreden kannst, sich doch nicht scheiden zu lassen. weil wenn sie erstmal wütend aufeinander sind, kanns passieren, dass sie dir nichtmal zu hören oder so.

das klingt jetzt bestimmt so, als wollte ich dir alle hoffung nehmen, ist aber nicht so. ich kenne ja deine eltern und dich garnicht, also kann ich das schlecht sagen. auf jedenfall wünsch ich dir viel glück und glaube dennoch, dass du und deine eltern das schaffen !!
 

leeea

New Member
Beiträge
3
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Das ist auch wirklich nicht leicht. Aber wenn deine Eltern so verschieden sind, ist es viellecith wirklich besser, sie lassen sich scheiden. Sonst würde das streiten und so ewig weiter gehen und glaub mir, dann wärst auch du nicht glücklich. Komm damit klar, auch wenn es wirklich schwer ist.
Leeea
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

Oje...

Der Tipp von Lady-Gaga könnte vielleicht klappen, aber ich würde vorsorgen mit trinken und so... und ihnen weiß machen du würdest nix mehr essen bis sie den streit vergessen, ( dabei hast du haufenweise zu essen und trinken in deinem zimmer versteckt)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

Meine Mutter hat sich entschieden! Sie lässt sich scheiden! Ich finds cool! Meine Eltern haben sich nähmlich Täglich gestritten!!! ;)
Ich werde zu meiner Mutter ziehen! :)
Wir suchen gerade eine Wohnung und für Mum einen Job!
Mein Dad hats jetzt akzeptiert!
Ich freu mich auf mein neues Leben!

Hab euch ganz doll lieb!
Eva (Cherry) lol
 

Leo1698

New Member
Beiträge
14
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!

Hi Eva,

meine Eltern haben sich auch geschieden!!!Aber ich war da noch klein 3 Jahre oder so.Er ist damals abegehaut und hat mich und meine Mutter alleine gelassen!!Naja,ich nems gelassen...Wohne auch bei meiner Mutter:)Sehe meinenn Vater jede zweite Woche:)
 
Oben