• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe!!!

Bärchen96

New Member
Beiträge
1
Ich habe auf einem Geburtstag einer bekannten mich in einen Jungen den ich garnicht richig kenn und auch noch nie gesehen habe verliebt , später musste er gehn nur ich wusste nicht wo er wohnt oder ob er mich mochte er hat mich immer angeguckt auf dem Geburtstag. Nur ich sehe ihn jetzt bestimmt nie mehr...
was soll ich tuhen bitte helft mir.
Ich muss immer an ihn denken.
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Hilfe!!!

wie süß er kuckt dich an und du bist schon verliebt, warum ist es für mich nie so einfach? xDD
Ich wurde einfach diesen Bekannten wessen Geburtstag es war fragen wie der Junge heißt und wo er wohnt.
Vielleicht kann dein bekannter ja ein Treffen einfedeln, oder mach es wie die "normale" Jugend und schreib ihm per Facebook, Szene, Event oder was auch immer xDD
Hauptsache du nimmst Kontakt zu ihm auf und wartest nicht bis er sich möglicherweise meldet.
Hoffe ich konnte dir helfen
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Hilfe!!!

Versuch kontakt aufzunehmen! Frag deine mum: wer war denn das auf dem Geburtstag?

und vielleicht gibt sie sir ja ein paar informationen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hilfe!!!

jaa und immer sticheln xDD damit meine ich wenn jz wer sagt ja keine ahnung wer das war oder soo, dann würde ich trotzdem ned "aufgeben" weil irg wer muss ihn ja kennen weil sonst wäre er ja ned eingeladen xD
 
Oben