• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

Wir haben schon so oft geredet -_-'
hat alles eh nichts gebracht r_r'
mein Stiefvater hat sich immer noch nich geändert vllt ist er als Freund gut und vllt auch als Ehemann aber als Vater ist der ein totaler reinfall der kann überhaupt nicht mit Kindern umgehen...naja sein pech ^^
ich hab anfangs versucht ihm alles leicht zu machen ihm zu sagen was mich stört usw. er ist nich drauf eingegangen und hat immer so weiter gemacht wie er es wollte als wäre er Gott auf erden balla balla ^^'
jedenfals versuch ich ihn nicht mehr zui ändern sondern ihn los zu werden xD
ich mach ihm das Leben so zur Hölle der wird sich am Leben nicht mehr erfreuen können so lang ich hier wohne *Muhahaha* xD
bisher klappts auch er ist immer schön aufabstant nervt mich net und feddig ^^
ich seh den lange nich als Vater an davon ist der weiter entfernt als sonst was ^^
für mich is der son Obdachloser von der Straße den meine mudda aufgenommen hat aus Mitleid xDDD
mich interressierts eigentlich garnich mehr so ob er mich jetzt anscheißt ;)
ich scheiß einfach zurück =P
 

lena1511

New Member
Beiträge
31
Hallo!

Ich muss dir auch mal schreiben bzw herum gscheidln!

Ich finde, dass jeder das Recht hat, jemanden zu lieben. Deine Mutter hatte es sicher nicht leicht nachdem dein Vater weg war.
Mittlerweile sind sie ja verheiratet und es ist sicher sehr schwer für dich, diesen "fremden" Mann in eurem Leben zu akzeptieren.
Wenn das reden nichts hilft, haben beide sicher andere Ansichten als du. Ich gehe davon aus, dass sie sich von dir nichts sagen lassen, oder??
Ich finde es wiederum falsch, dass sich der neue Partner in die Erziehung einmischt. Auch wenn sie verheiratet sind, er ist nicht dein Vater. viele sagen da, so ein Blödsinn. Aber wenn ich mich trenne, und der neue Partner würde mitreden wollen in der Erziehung, kann er gehen. Ich weiß nicht, hast du Kontakt zu deinem Vater?
Deine Mutter wird das wahrscheinlich nicht so machen und ihn auch bei der Erziehung mitreden lassen, oder? Was sagt er so zu dir?

Jetzt noch mal anders rum:
1. Nehmen wir mal an, du hättest ein Kind und trennst dich von deinem Partner. Du lernst einen total süssen Mann kennen und verliebst dich. Du denkst, es ist der Richtige. Aber dein Kind versteht sich überhaupt nicht mit ihm (aus irrelevanten Gründen).

2. Oder deine beste Freundin findet deinen Freund total doof!

3. Du lernst einen süssen Jungen kennen, bist total verliebt aber deine Mum kann ihn gar nicht leiden. Jedes mal stresst sie rum und beleidigt ihn. Immer gibt es streit.

Was würdest du machen? Diesen "Mister Right" verlassen? Ich denke nicht!
Gönn deiner Mum das Glück und hilf ihr dabei, es auch genießen zu können. Ich denke mal, sie hat es verdient!!

lg lena
 
Oben