• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe mein Hund wird gebissen!!

L

Lilli

Guest
Mein Vater und mein Bruder sind heute Abend mit den Hunden gelaufen und als sie bei einem Hof vorbei kamen ist ein Hund heraus geschossen und hatt unseren älteren Hund gebissen mein Papa hatt versucht den hund weg zutreten aber der Hund hatte sich festgebissen der besitzer konnte auch nichts machen denn der Hund hat auch schon mal meine Freundinn gebissen und er wusste das der Hund sehr agressiev ist als der Hund endlich aufgehört unseren zu beisen hat der besitzer gesagtwir sollen mal zur Tierärztin gehen hat den Hund gepackt und sie konnten weiterlaufen als sie zuhause waren haben sie gesehen das unser Hund voller Blut ist und meine Mutter untersucht ihn gerade wenn sie etwas findet sag ich bescheid ich bin so geschockt was soll ich tun??
 
L

Lilli

Guest
so jetzt das ergebnis zwei große bisse am bein und die nase leicht aufgeschrammt aber wir haben beim Nachtdienst angerufen und der hat uns medikamente emfohlen zum Glück haben wir sie schon Bitte lass ales gut gehen
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hay,

Ich hoffe mal für dich das es dien Hund bald besser geht, und ja wen der hund diene Freundin schon gebissen hat. Anzeigen! :wink:
 
L

Lilli

Guest
ja finden wir wir auch doch der mann will das die hunde so agresiv sind den er versteckt irgendetwas und die hunde müssen darauf aufpassen
 
L

Lilli

Guest
so der Bericht vom Tierarzt am Kopf hat sie eine großes loch und da hat sietabletten reinbekomen die sich auflösen
 
Oben