• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe, ich verstehe meine Freundin nicht!

Carly

New Member
Beiträge
185
Hey Leute,
meine eine Freundin und ich waren bevor die Schule wieder angefangen hat verabredet und haben uns auch super verstanden. Es war auch garnichts vorgefallen oder so. Aber dann 2 Tage spähter als die Schule angefangen hat, hat sie mich nur noch beleidigt und mich in der ganzen Klasse schlecht gemacht. Sie erzählt überall rum ich würde ihre Eltern beleidigen und würde die als Arschlöcher bezeichnen. Das stimmt aber überhaupt nicht, ich hab sowas auch noch nie gemacht!!! Und sie erzählt das trotzdem. Immer wenn ich versuche mit ihr zureden bezeihchnet sie mich als Miststück oder so und geht einfach weg. Deswegen werde ich von so ein paar aus klasse total runter gemacht, weil die ihr halt glauben. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich meine ich weiß ja nicht mal was ich gemacht haben das sie so sauer auf mich ist. Sie erzählt mir das aber ja ach nicht. Bitte sagt mich was ich machen soll. Bin über jeden Vorschlag dankbar.


lg. Kim
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Hilfe, ich verstehe meine Freundin nicht!

Hm,also wenn du nicht mit ihr reden kannst,weil sie dich gleich als Miststück bezeichnet hab ich irgendwie auch keinen Rat,sorry.
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Hilfe, ich verstehe meine Freundin nicht!

Erzähl doch andere auch Mise sachen über deine Freundin. Oder hast du noch andere Freunde in der Klasse? Wenn ja dan geht zusammen zu deinner Freundin und versucht sie zur rede zu stellen. Wenn das nicht klappt geh zu deiner Lehrerin und sag es ihr.
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Hilfe, ich verstehe meine Freundin nicht!

also der Tipp von Pferde-fan ist ja nicht zu gebrauchen. Auch wenn die ganzen Lügen von carlys Freundin falsch sind wird die situation nicht besser wenn Carly auch beleidigend wird, im Gegenteil dann ist das kein streit mehr sondern Hass!
Also ich würde einfach einen weg suchen deine Freundin zu fragen was du gemacht hast. Das kannst du machen wie du willst, schreib ihr bei MSN schreib nen Brief las dir was einfallen.
Hoffe ich konnte helfen, mfg
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Hilfe, ich verstehe meine Freundin nicht!

also ehrlich gesagt, wenn deine freundin solche sachen macht, dann würde ich das nicht mehr als freundin bezeichnen..
das ist doch total kindisch und unterste schublade..
ich würde sie einfach ignorieren...
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Hilfe, ich verstehe meine Freundin nicht!

Ich ignoeriere sie ja auch sie erzählt die sachen aber trotzdem immer noch
 
Beiträge
148
AW: Hilfe, ich verstehe meine Freundin nicht!

vielleicht hat deine freundin eine andere freund(in) und der(die) mag dich aus irgendeinen grund nicht und sagt deine freundin soll dich runter machen (nicht böse gemeint ich mein nicht auf mich bitte böse sein:smiley_8:cry:
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Hilfe, ich verstehe meine Freundin nicht!

Ja das komische ist aber das sie immer noch mit den selben leuten rum hängt wie vorher. Vorallem ihr Vater behauptet ja auch ich würde über in läster, weil er hat mich als ich bei denen geschlafen habe bei einem telefonat belauscht wo ich über einen chemielehrer gelästert habe und da er chemielehrer ist hat er gleich rum gebrüllt ich solle ihn nicht schlecht machen obwohl es nicht um ihn ging. Er hatte mir aber auch keine chance gegeben ihm das zu erklären.
 
S

Suki95

Guest
AW: Hilfe, ich verstehe meine Freundin nicht!

Tja,also wenn das so ist,ist doch alles klar,oder???
Schreib ihrem Dad einen Brief!!Schreib ihm,das bei der Lästerei keine Rede von ihm war sondern von dem Lehrer.Wenn er dir net glaubt,schreib ihm,woher er überhaupt wissen will,von wem beim Lästern die Rede war.Er war ja schließlich net die ganze Zeit beim Gespräch vor der Tür gehockt,oder??Und wenn er immernoch blöd rumtut,frag ihn,welchen Grund du denn gehabt haben sollst,über ihn zu lästern.

Und wenn des alles net hilft,red mit deinem Lehrer und bitte ihn,den Dad von deiner ("Ex")-Freundin anzurufen,und ihm alles zu erklären.

So,also jetzt is mein Kopf leer,schreib zurück,wenn du was mehr oder weniger erfolgreich von meinen Tipps ausprobiert hast.

Bis denne

Suki
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Hilfe, ich verstehe meine Freundin nicht!

äh sorry wenn ich das jetzt so sage, aber irgendwie muss die ganze familie einen knall haben.. ich meine wie kindisch ist ihr vater und sie selbst eigentlich?? sich so aufzuführen das ist wirklich absolut kindisch und einfach nur dumm..
 
Oben