• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hie könnt ihr eure wut auslassen!!!

Wie findet ihrr streiten???

  • ich finds cool

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plüsch

New Member
Beiträge
219
Heute kam ich ins Forum und sehe das sich gaara und streber gesoft haben und das war nich das Thema sondern Die osterhasen wahl da meinte gaara das streber angefangen hat!!! stimmt es auch??


>>Edit: umm kannst du das nächste mal eine andere Farbe nehmen anstatt rot:/ Rot benutzen wir ( mods und Markus) immer zum editieren....<<Black
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Plüsch schrieb:
Heute kam ich ins Forum und sehe das sich gaara und streber gesoft haben und das war nich das Thema sondern Die osterhasen wahl da meinte gaara das streber angefangen hat!!! stimmt es auch??

das war doch kein zoff das war ein geg zoff wen gaara sich zofft is das ganz anders glaub mir :)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
geg= Gag=Spaß (Sry, Itachi, aber manche verstehen das eventuell nich xD)

Jo, der Streit war keinesfalls Ernst gemeint. -.-
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Streber schrieb:
geg= Gag=Spaß (Sry, Itachi, aber manche verstehen das eventuell nich xD)

Jo, der Streit war keinesfalls Ernst gemeint. -.-

danke *grins* für die verbesserung und ich denke mal ihr habt euch noch nie wirklich gezofft oder ???
 

.power

New Member
Beiträge
90
Tja.

Markus ist nie da, und Mods auch net.

Bald ist das ganze Forum zugespammt. :roll:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ja, aber Recht haste. Die Mods sind fast nie da... Bei Yellow-Bubble is ja klar, die is entschuldigt, aber black?

Und Markus hat bestimmt noch andere Sachen zu machen. Vllt. Berufstätig oder so.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Was hätt ich sonst sagen sollen? Soll ich etwa auf die kleine da hören? Ich hör ja nichma auf ältere. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben