• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hi selin meldet sich

hasse ich ihn

  • ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich wette du bist auch nicht gerade hübsch.
Andere Leute finden dich garantiert auch hässlich und dumm.
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Du bist hässlich[/schild]
Du bist hässlich!Und,kannst du was dafür?Nein!Also,er kann nichts dafür dass er "hässlich" ist!Und selbst wenn er soooo hässlich ist,dann geh ihm aus den Weg.Die Welt ist groß genug!
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

Yellow-Bubble schrieb:
Ich wette du bist auch nicht gerade hübsch.
Andere Leute finden dich garantiert auch hässlich und dumm.
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Du bist hässlich[/schild]
Du bist hässlich!Und,kannst du was dafür?Nein!Also,er kann nichts dafür dass er "hässlich" ist!Und selbst wenn er soooo hässlich ist,dann geh ihm aus den Weg.Die Welt ist groß genug!

wer hat dich nach deiner meinung gefragt ich hoffe du nimst das zurück was du gesagt hast auserdemm weist du garnicht wie ich aussehe allso sei leis :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!: :!:
das ist meine seite und schlus :evil: :evil:

und dumm bin ich nicht das ist meine meinung allso michsch dich nicht einen
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Yellow-Bubble ich bin deiner meinung

und selin die meint damit das jeder ein fehler am körper hat und du kannst nichts dafür ich kann nichts dafür das ich so klein bin aber schnell und so
 
T

Tsunade

Guest
hey selin,
also du scheinst den jungen nicht zu mögen.

frag ihn ob er mal gerade mitkommt (irgendwo wo man ungestört reden kann )und sag ihm knallhart das du ihn nicht liebst knallhart aber schau ihm dabei genau in die augen das er es kapiert.

ignoriren hilft da wenig

ich hab mal versucht den jenigen zu ignoriren der mich gelibt hat .
aber es nützte nicht einmal war ich dann so sauer das ich ihm voll ins gesicht geschlagen hab weil er einfach nur genervt hat.
er war zwar ein guter freund aber anders ging es nicht.
das ich jemandem mit der hand ins gesicht schlage kommt aber eher sehr selten vor.
also schlagen und igno davon würde ich dir abratten.
danach kommt man sich nämlich voll mies vor
 

Selin

New Member
Beiträge
509
Tsunade schrieb:
hey selin,
also du scheinst den jungen nicht zu mögen.

frag ihn ob er mal gerade mitkommt (irgendwo wo man ungestört reden kann )und sag ihm knallhart das du ihn nicht liebst knallhart aber schau ihm dabei genau in die augen das er es kapiert.

ignoriren hilft da wenig

ich hab mal versucht den jenigen zu ignoriren der mich gelibt hat .
aber es nützte nicht einmal war ich dann so sauer das ich ihm voll ins gesicht geschlagen hab weil er einfach nur genervt hat.
er war zwar ein guter freund aber anders ging es nicht.
das ich jemandem mit der hand ins gesicht schlage kommt aber eher sehr selten vor.




also schlagen und igno davon würde ich dir abratten.
danach kommt man sich nämlich voll mies vor



tut mir leid aber ich bin schon drüber hin wegg und das war schon herr, und ich weiß nich ob er mich überhaupt noch mag aufjeden fall gibt es auch süßerre jungs :wink:
332811109.jpg
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
naja ich hätte ihn knall hart gesagt das ixh ihn nicht liebe aber noch freunde bleiben will wenn er doof wird hat er eine kommt halt nur drauf an wie er doof wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben