• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hi ihr!!!

S

Suki95

Guest
Hi, bin neu hier. Mein Name ist Suki,ich bin 13 Jahre alt und wohne im Allgäu. Meine Hobbys sind PS2 spielen, mich mit meinen 5 Hunden beschäftigen und lesen. Falls ihr noch Fragen habt, her damit!! :a070
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Hi ihr!!!

hi suki 95!


herzlich willkommen in kidopia!

ich habe eine frage: welche bücher liest du gerne?
 
S

Suki95

Guest
AW: Hi ihr!!!

Hallo!
Ich habe vier Chihuahuas und einen Whippet. Ich lese am liebsten von R.L.Stine "Gänsehaut" und "Fear Street".
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Hi ihr!!!

hallo wilkommenkidopia sweet kidopia:smiley_129:smiley_66:smiley_66:smiley_66:smiley_122:smiley_209
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Hi ihr!!!

ähm, shanti, lies doch mal eben kurz ein paar der anderen Einträge oder auch meinen eintrag über dir^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hi ihr!!!

Hi Suki95
1266853.gif
...
Chihuahuas sind ganz klein oder?
Ich hab schon mal welche gesehen aber selber haben wir keinen...wir haben auch 3 Hunde das sind Shih tzus... Hier n bild
1266857.jpg

Das ist Gigolo

1266858.jpg

Das ist Luna

1266859.jpg

und das ist basti
 
S

Suki95

Guest
AW: Hi ihr!!!

Hey!

Nur mal so zur Info: Ich bin ein Mädchen!!!

Und ich komme nicht aus Japan!Meine Hündin heißt Suki und deswegen habe ich mich hier im Forum so genannt.

Und wie schon gesagt, lese ich am liebsten Bücher von R.L. Stine
 
Oben