1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Hey kennt jemand Schülervz?

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Putscha, 5 August 2007.

  1. Putscha

    Putscha New Member

    Ich hab ne Frage ist jemand von euch bei Schülervz??? :?:
     
  2. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    hab schonmal davon gehört, aber bringt mir persöndlich nichts, weil ich in der schweiz lebe
     
  3. Putscha

    Putscha New Member

    Und wieso ?...
     
  4. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    naja egal ^^
     
  5. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Was ist des den kannst du es mir mal sagen.
     
  6. Ich wär qerne beim schülervz anqemeldet, aber da sind keiner meiner Freunde & des ist dann auch blöd. ):
    Aber ich fraq mal jemanden der da anqemeldet ist, ob der mir eine Einladunq schickt um mich da anzumelden^^
    Ansonsten bin ich bei myspace... kennst des?



    qvlq
    Fleckal
     
  7. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Ich bin angemeldet auf

    www.schueler.cc

    das is ne Schüler-Community!!
    Ihr könnt euch ja auch mal anmelden, ich kann die Seite nur weiterempfehlen!!!
     
  8. Digger

    Digger New Member

    naja schülervz hingegen is n bisschen erfolgreicher

    www.schuelervz.net

    wer ne einladung will einfach pm schreiben, mit eurer e-mail adresse
     
  9. Basti98

    Basti98 New Member

    schüler verzeichnis nie gehört
     
  10. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ja, ich bin da angemeldet und du?
     
  11. mewtoo

    mewtoo New Member

  12. Mausilein

    Mausilein New Member

    die ist cool, wie heißt du denn da?
     
  13. mewtoo

    mewtoo New Member

  14. Mausilein

    Mausilein New Member

    jo, muss man wohl abwarten^^
     
  15. Vaninni

    Vaninni New Member

    Bin auch im SchülerVz...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen