• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufgaben?

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

macht es meißtens einfacher. blso irgendwie reicht mein grundwissen nicht aus. hab ich erst neulich wieder gemerkt bei so'n paar einfachen fragen. und das schlimmste is dass ich bei WWM nicht mehr zur million gekommen bin ;D zumindest gestern. *grummel*
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

njaa es gibt auch manchmal so tage wo ich echt garnix zamm bring
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

das mal zu haben is ja noch ok; bei mir ist des schon zum 2ten mal passiert *ärger*
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

ouh... ein fluch
ne scherz...
ja kann vorkommen
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

wenn du noch weiter solche 'tollen' scherze über mein wunderbares gedächtnis machst; scherz ich mal mit meinem lieblinsscherz
-------------------> :p
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

ahhh da is er wieder ....
un ich war grade mit meinem zunge raus strecker fertig geworden
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

tja; du hast eben kein glück. so wie ICH >:-I

(nein ich bin nicht besitzergreifend ;D) :p :p :p
boa das macht spaß :p :p :p
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

apocalypse(ahhhhh kein plan wie man des schreibt)
bin zu verängstigt wegen dem da------->;P(der schaut soo böse)
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

tja der da hat auch nen namen und zwar spießer :cool: er is voll gemein und hinterlistig und frisst zum frühstueck gern pöse würstchensuppe; oder kleine zoe's die irgendwie daneben sind ;D
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

kannst du auch, mach ich nur bei tooolllen leuten ;D
 
Oben