1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Hausaufgabenheft bzw. Schülerkalender

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Milka-Kuh, 4 Juni 2007.

1. Milka-Kuh

Milka-Kuh New Member

Welches Hausaufgabenheft bzw. welchen Schülerkalender habt ihr momentan?
    Also ich habe im Moment eines von Fishbone,aber das ist schon voll und darum benutze ich eines,welches meine Freundin für mich gemacht hat.
    Für das nächste Schuljahr habe ich den neuen Harry-Potter-Schülerkalender ( :arrow: Harry Potter und der Orden des Phoenix)

2. Mausi01

Mausi01 New Member

aha ich habe einfach einen schülerplaner

3. Milka-Kuh

Milka-Kuh New Member

Was ist das für einer?Oder ist das einfach ein Notizbuch?

4. Zicke93

Zicke93 New Member

ich hab grad das "Häfft"-Hausaufgabenheft

5. Mausi01

Mausi01 New Member

6. Milka-Kuh

Milka-Kuh New Member

@Zicke,Das hatte ich auch mal,habe dann aber ein anderes genommen,weil mich das dermaßen angenervt hat,dass da immer noch so zeug stand,was nichts mit der Schule zutun hatte.Das hatte einfach zu viel SchnickSchnack für mich.
    @Mausi,Was ist das denn für ein Schülerplaner.Da muss doch irgendwas stehen(Auf dem Planer)

Liebe Grüße,
    Milka-Kuh

7. Mausi01

Mausi01 New Member

Nur schulplaner07

8. Milka-Kuh

Milka-Kuh New Member

Aha.Und was ist auf dem drauf?Hast du ein Foto? :p

9. Mausi01

Mausi01 New Member

ne leider nicht....

10. Lyenia

Lyenia New Member

Ich hab grad ein Harry-Potter-Hausaufgabenheft, vom 5. Film mit Bildern vom Film, Stundenplan, Platz für Noten und Ferientermine :)

11. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Habe eins mit Wochentagen etc. ,das ich mir selber mit so Klebefolie eingebunden hab.

Diese Seite empfehlen