• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hass- Fach

Shari

Member
Beiträge
760
Ich hasse eigentlich nichts. English und Physik nicht so toll aber manchmal geht es ja!
Ich freu mich schon auf dieses Jahr weil ich grige Chemie und ich finde das cool!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Daneah schrieb:
ich hasse deutch und mate wiso ich bin nicht gut darin


Jo, man merkts. -.-


Und Erdkunde: Ehrlich, was habt ihr dagegen? Ich mag das fach. Und nicht, weil wir da Filme gucken, oder so, weil das tun wir NICHT. Da kann man einfach was lernen. Kein Wunder, wieso ihr das nich mögt. Aber stimmt schon, lernen is scheiße. :p :p


[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Voll zustimm[/schild]
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Streber schrieb:
Daneah schrieb:
ich hasse deutch und mate wiso ich bin nicht gut darin


Jo, man merkts. -.-


Und Erdkunde: Ehrlich, was habt ihr dagegen? Ich mag das fach. Und nicht, weil wir da Filme gucken, oder so, weil das tun wir NICHT. Da kann man einfach was lernen. Kein Wunder, wieso ihr das nich mögt. Aber stimmt schon, lernen is scheiße. :p :p


[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Voll zustimm[/schild]

Ich kann genauso sagen:

Und Chemie, was habt ihr dagegen? Unterschiedliche Fächer werden von unterschiedlichen Leuten halt unterschiedlich gemocht!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
DU kannst das ja nich beurteilen. Du hasts ja nich. Und ich habe nie was gegen eure Meinung gesagt. ich habe nur gefragt, wieso.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Heyhey langsam na und vielleicht hab ichs nich meine schwester hats ja auch ich mein ja nur es klang bisschen unfreundlich :wink: nich aufregen, ja? :wink:
 
Oben