• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter !!!

Laberhannes

New Member
Beiträge
13
auch ich bin ein sehr großer Harry Potter Fan und war in jedem Film und habe alle Bücher gelesen
wie ihr anderen auch freue ich mich auf den 7. Teil
und nun noch zu dir Laura
wenn du findest das Harry Potter egoistisch ist dann kann ich mich dir nicht anschließen denn in jedem Buch wird beschrieben das Harry nicht angibt oder so was ( vielleicht hast du ihn mit Malfoy verwchselt :lol: )
am 6 Band fande ich schade das Dumbledore starb aber dafür ist klar das Harry sich nun rächt.
Warscheinlich ist der 7. ja der (leider) letzte Band.
Deshalb kann Voldemord schlecht weiterleben oder?
naja an alle tschau euer
Cosh ( das ist mein Name)
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Harry Potter !!!

Ich liebe die Bücher und die Filme von Harry Potter. Meine Lieblingsfiguren sind Ginny Weasley und Hermine Granger. Mein Lieblingsteil ist bis jetzt Harry Potter und der gefangene von Askaban
 
Oben