• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Happy birthday jojo & kooky

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ebenfalls alles gute :D (nachträglich) und danke an alle
In einem Restaurant war ich nicht, aber wir haben Raclette gemacht MJAM :D
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hmmm, lecker... *wasser im mund zusammenlauf* :D
Wir haben das auch schon mal gemacht...aber ich weiß nich mehr so richtig was das ist...ich weiß nur noch dass ich das schon mal gemacht hab!
Was hast du zum B-day bekommen?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kuscheltiere :D Einen Mini-Safe für mein Geld, Playmobil so Raubtierkäfig :D So ne komische Zaubertafel wies 3jährige haben :lol: Klingt blöd aber ich find die lustig :D Bücher usw.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Echt nich schlecht!!
Also ich hab ne Digicam bekommen, ne braune Strickjacke mit Eichhörnchen drauf :D , Unterwäsche :lol:, Hausschuschlappen (also so ne Art Socken weil die bis über die Knöchel reichen.), Frosch-Ohrringe und Sheepworld-Kalender von meinem Freund*und jede Menge Süßigkeiten :mrgreen:

*das is mein Tanzpartner, so ne Art Kumpel für mich, also mein bester Freund.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja... Ich hab auch noch eine Geldbörse bekommen, ein Set mit Magneten da kann man so experimentieren und sow eiter. der safe ist voll cool :D rot :D
 
Oben