• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr eine R4 Karte für den Nintendo DS??

Janhowind

Member
Beiträge
90
Habt ihr eine Speicherkarte für Nintendo DS habe mir gestern eine bestellt..

Wie findet ihr sie????

Wisst ihr wo man Spiele downloaden kann,kostenlos und ohne Anmelden???

..LG...Janhowind
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Habt ihr eine R4 Karte für den Nintendo DS??

Habt ihr eine Speicherkarte für Nintendo DS habe mir gestern eine bestellt..

Wie findet ihr sie????

Wisst ihr wo man Spiele downloaden kann,kostenlos und ohne Anmelden???

..LG...Janhowind


Nein hab ich nicht, weil ich den DS scheisse finde.
Und ausserdem frag ich nich ob du wirklich so dumm bist oder nur so tust...

Denk nicht ich wüsste nicht wo man sich die Spiele saugen kann, aber es ist illegal und wenn wir dir dabei helfen, indem wir Links posten oder Seiten nennen, machen wir uns auch strafbar.

Das wars.
 

Janhowind

Member
Beiträge
90
AW: Habt ihr eine R4 Karte für den Nintendo DS??

ja da hast du recht aber wo meist es auch spiele gibt gibt es auch bilder und so und viedeos habe mir gestern eine r4 karte bestellt !
sind die viedeos muss man die in anderen format oder so machen oder die bilder irgendwie anders ...ich werde auch die games die ich habe drauf machen das ist ja legal...
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Habt ihr eine R4 Karte für den Nintendo DS??

ja da hast du recht aber wo meist es auch spiele gibt gibt es auch bilder und so und viedeos habe mir gestern eine r4 karte bestellt !
sind die viedeos muss man die in anderen format oder so machen oder die bilder irgendwie anders ...ich werde auch die games die ich habe drauf machen das ist ja legal...

LOL Alder, kannst du dir mal 5 Minuten mehr Zeit lassen und auch bitte nur die GRÖBSTEN Gesetzte der Deutschen Sprache einhalten, sodass wir zumindest noch verstehen, was du willst.
Bitte drück dich mal anderst aus, weil ich wirklich nicht weiss, was dein Problem ist.
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Habt ihr eine R4 Karte für den Nintendo DS??

Wird nicht verraten falls du david heißt und einen bruder hasst der dich ständig nervt,der wohl nur mattihas heißen kann!!! ich kann auserdem nicht mal deinen namen lesen,so blöd ist der!!!

HILF DIR SELBST DU DUMMKOPF!!! M.F.G. JANINE2000
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Habt ihr eine R4 Karte für den Nintendo DS??

Ich hab selbst so ne' Speicherkarte (R4Karte),mit dem kleinen chip,der da drin steckt kannst du spiele runterladen.Musst den chip einfach nur in leptop oder computer reinstecken,dann auf TOTAL COMANDER gehen,dann dass jeweilige spiel dort eingeben,dann auf download gehen und dann heißt es erst einmal warten..,dann musst du auf FERTIG drücken (wenn fertig mit downloaden ist)sobalt der computer das spiel runtergeladen hat.Wenn du dann FERTIG gedrückt hast kannst du den kleinen chip rausnemmen aus dem leptop oder computer,natürlich musst du den DS noch auslassen,schon beim anfang!!!Nämlich wenn du den DS nicht auslässt,dann kann er nicht das jeweilige SPIEL RUNTERLADEN!!!!!OK WENN ES SOWEIT IST,tust du den chip wieder in deinen DS reinlegen.GUT,jetzt machst du den DS AN!dann wirst du das jeweilige SPIEL SEHEN.

GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRUß JANINE2000 XD
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: Habt ihr eine R4 Karte für den Nintendo DS??

1. Die Karte an sich ist nicht Ilegal sonder wo für man sie benutzt mit Moonshell kann man darauf Musik hören Bilder gucken online (nur Für die alten dsi und xl haben selber nen Browser)Text datein lesen??? aber der benutzer Macht eben das drauf
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: Habt ihr eine R4 Karte für den Nintendo DS??

Nein hab ich nicht weil wen man Die Spiele saugt ja Die Hersteller Pleite gehen Naja ausser Gamefreak :) aber das heißt keine fortzetzumg
 

!doggy!1200

New Member
Beiträge
71
AW: Habt ihr eine R4 Karte für den Nintendo DS??

ich hab auch so ne karte aber benutze sie nicht den es ist illegal sich spiele runterzuladen

ich hab nur musik drauf die ich aber schon aufm Pc hatte



r4-sd-karte.jpg


so sieht sie aus gelle
 

Takenya

New Member
Beiträge
573
AW: Habt ihr eine R4 Karte für den Nintendo DS??

meine sis hat so eine sie hat auch alle möglichen Spiele drauf aber wo sie die her hat weiß ich nicht!
 
Oben